Trotz Vorbestellung am Vortag , habe 19 Produkte bestellt, wurden wir nicht beliefert. Meine Nachbarin, hat gesehen, dass Bofrost am Haus vorbei gefahren ist, eine andere Nachbarin erhielt ihre Lieferung ganz normal am Vormittag,. . Seid Weihnachten ist das immer wieder so. Habe die Nase voll, habe jetzt einen Katalog bei Eismann bestellt. Wir sind jahrelange treue Bofrost Kunden, die sehr viel kaufen, aber jetzt reicht es. Wir haben gestern von 15.00 Uhr bis in den Abend gewartet, trotz Anruf in Horb mit Lieferzusage nochmals für diesen Tag , hat das nicht funktioniert. Wir sind sehr enttäuscht.
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01-07-2022 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 20:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service ist soweit ok Sie haben unser Anliegen ernst genommen und waren auch bemüht dieses zu lösen. Das Versprechen wurde eingehalten und wir bekamen unserem gewohnten Service wieder zurück.
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