Keine Lieferung bekommen

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393469
  • 232
Anzeige

Trotz Vorbestellung am Vortag , habe 19 Produkte bestellt, wurden wir nicht beliefert. Meine Nachbarin, hat gesehen, dass Bofrost am Haus vorbei gefahren ist, eine andere Nachbarin erhielt ihre Lieferung ganz normal am Vormittag,. . Seid Weihnachten ist das immer wieder so. Habe die Nase voll, habe jetzt einen Katalog bei Eismann bestellt. Wir sind jahrelange treue Bofrost Kunden, die sehr viel kaufen, aber jetzt reicht es. Wir haben gestern von 15.00 Uhr bis in den Abend gewartet, trotz Anruf in Horb mit Lieferzusage nochmals für diesen Tag , hat das nicht funktioniert. Wir sind sehr enttäuscht.

Teilen

01-07-2022 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service ist soweit ok Sie haben unser Anliegen ernst genommen und waren auch bemüht dieses zu lösen. Das Versprechen wurde eingehalten und wir bekamen unserem gewohnten Service wieder zurück.

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.