Lieferung kommentarlos nicht erfolgt

  • 30 Aug 2022
  • #412926
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Drei Onlinebestellungen waren für den 30.08.2022 terminiert und am 26.08.2022 nochmals telefonisch abgestimmt. Gemäß Webseite war die Lieferung für den 30.08.2022 - 13:00 vorgesehen, gemäß nachfolgender SMS vom 27.08.2022 wurde der Termin für 30.08.2022 zwischen 12.00 Uhr und 14.00 bestätigt. Um 16.45 heute am 30.08.2022 habe ich erfahren, dass die Lieferung nunmehr, ohne jegliche Benachrichtigung, auf den 31.08.2022 verlegt worden sei.

Schon bei meiner ersten Bestellung - im Juli - unter neuer Adresse in Ostritz musste ich mehrfach nachfragen, ob und wann eine Belieferung meiner Bestellungen erfolgen wird.

Da Bofrost offenkundig kein Interesse daran hat, mich auch unter meiner neuen Anschrift
weiterhin zu beliefern, habe ich die laufenden Bestellungen storniert und werde zukünftig auf eine Belieferung verzichten.

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30-08-2022 um 16:41 Uhr

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bofrost
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