Unfreundlicher und inkompetenter Fahrer

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392533
  • 283
Anzeige

1. Über eine viertel Stunde nach dem vereinbarten Zeitfenster, dafür hat er sich auch nicht entschuldigt

2. Geklingelt, einfach hochgekommen und ohne Hallo oder Vorstellung, dass er von Bofrost ist, kam nur die Frage: Kommt noch was dazu?
Hab es dann erst an dem T-Shirt erkannt und ihm geantwortet.
Aber enttäuschend ist das schon, da die sonstige Verkaufsfahrerin immer noch aktuelle Angebote für jetzt und fürs nächste mal unterbreitet.

3. Sämtliche Waren wurden mir in die Hand gestapelt, ich hatte nicht mal die Chance was abzulegen. Bei allen anderen Fahrern bekommt man den Korb, um ihn in Ruhe auszuräumen.

4. Bestellung war unvollständig.

Ich bin einfach sprachlos und überlege ernsthaft, nichts mehr zu bestellen.

Teilen

28-06-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 13:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem konnte zu beiderseitigen Erfolg gelöst werden.

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.