1. Über eine viertel Stunde nach dem vereinbarten Zeitfenster, dafür hat er sich auch nicht entschuldigt
2. Geklingelt, einfach hochgekommen und ohne Hallo oder Vorstellung, dass er von Bofrost ist, kam nur die Frage: Kommt noch was dazu?
Hab es dann erst an dem T-Shirt erkannt und ihm geantwortet.
Aber enttäuschend ist das schon, da die sonstige Verkaufsfahrerin immer noch aktuelle Angebote für jetzt und fürs nächste mal unterbreitet.
3. Sämtliche Waren wurden mir in die Hand gestapelt, ich hatte nicht mal die Chance was abzulegen. Bei allen anderen Fahrern bekommt man den Korb, um ihn in Ruhe auszuräumen.
4. Bestellung war unvollständig.
Ich bin einfach sprachlos und überlege ernsthaft, nichts mehr zu bestellen.
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28-06-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 13:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte zu beiderseitigen Erfolg gelöst werden.
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