Bomann

C. Bomann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bomann
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bomann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bomann KÜHLSCHRANK DEFEKT

Am 25.09.2023 bei Amazon gekauft leider ist der kühlschrank defekt ,kühlt nicht .bitte um kontakt Aufnahme. vielen dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmx.de

Bomann Der Geschirrspülerkorb

Im Sommer 2020 habe ich einen Geschirrspüler GSP 861 45 cm gekauft. Der Geschirrspülerkorb ist verrostet und oxidiert. Es ist sehr enttäuschend, dass dies in so kurzer Zeit passiert ist. Obwohl ich mich vor 2 Monaten zweimal per E-Mail an den Bomann-Kundenbetreuer gewandt habe, habe ich immer noch kein Ergebnis oder eine Antwort erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bomann?

Beschwerde schreiben