Bonovo Action

2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

2/10
Hast du ein Problem mit
Bonovo Action?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Bonovo Action
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bonovo Action und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bonovo Action lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bonovo Action!


Bonovo Action Logo

Bonovo Action Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Bonovo Action - Reise vom 9.10.2020 nicht erstattet

Die Reise wurde wegen Corona abgesagt. Dann hörten wir nichts mehr und eine Nachfrage kam im Juli zurück mit dem Vermerk " Briefkasten voll". Der Sicherungsschein von der R+V nützte uns gar nichts da sie nicht zuständig seien Mehrere Mails liefen ins Leere. Im Internet gelesen das Hanse Merkur der Insolvenzverwalter ist. Aber auch diese Versicherung antwortet nach zweimaligen Anschreiben, das sie nicht zuständig seien. Wer ist nun der Insolvenzverwalter? Sehr erfreulich. Andrea

Covid-19 Bonovo Action - Anzahlung nicht Rückerstattet,263,83 Euro

Mehrmals angemahnt keine Reaktion,möchte sofort meine geleistete Anzahlund zurück

Bonovo Action - Ausfall der Tagesfahrt am 5.11.2020

Die Tagesfahrt am 5.11.2020 Reise LAND1105 ist ausgefallen. Ich warte bis heute auf die Ersattung in Höhe von € 47,00. Leider habe ich bisher meine Ansprüche nicht angemeldet.

Covid-19 Bonovo Action - Rückerstattung erwartet

Von der ausgefallenenTagesfahrt vom 9.10.2020 möchte ich bitte eine Info über einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten. Siehe Anhang -Buchungsbestätigung

Covid-19 Bonovo Action - Rückerstattung

Ich habe gehört, dass die Firma Bonovo Pleite ist. Wenn es ein Insolvenzverfahren o.ä. gibt, möchte ich meine Ansprüche anmelden und erwarte die Auszahlung meines Reisegutscheins 000152 vom 7.5.2020 in Höhe von 80,30€.

Covid-19 Bonovo Action - WARTEN AUF RÜCKERSTATTUNG

Wir hatten im August 2020 eine Fahrt vom 12.02.2021 - 17.02.2021 nach Augsburg gebucht und 225,70 € angezahlt. nach Absage dieser Fahrt hatte uns am 13.11.2020 Fr. Sauer telefonisch die Rückerstattung der kompletten Anzahlung zugesagt. Wir warten bis heute und es ist auch nirgends jemand zu erreichen der einem da weiterhelfen könnte. Wir sind stinksauer und wollen unser Geld zurück. an wen kann man sich noch wenden?

Bonovo Action - rückzahlung von 2 reisen

trotz hinweis von bonovo-tours auf geltendmachung der kosten für abgesagte reisen erfolgt keine reaktion- email dienst keine anwahl möglich. beschämend und jetzt geht dasselbe spiel wohl mit hauck-reisen weiter große versprechen tolle werbung-augenwischerei vorsicht bei vertragsabschluß. da es sich bei meinen reisen um pauscxhalreisen handelte müßte erstattung über die gesetzlich vorgeschriebene haftung erfolgen. nichts passiert

Covid-19 Bonovo Action - Reise abgesagt wegen Corona

Im Oktober 2020 habe ich eine Reise zur Semperoper vom 12.11.-13.11. 2020 gebucht und den Preis von 596,00 Euro bezahlt (Rechnung 205215) Da die Reise nicht stattfinden konnte wurde für April 2012 eine Ausweichreise vorgeschlagen. Diese fand ebenfalls nicht statt. Sämtliche Anrufe bliebe unbeantwortet, da die Telefonnummer nicht mehr stimmte. Falls die Reise 2021 stattfindet wäre ich damit einverstanden, ansonsten verlange ich mein Geld zurück. An welche Versicherung kann 8ch mich wenden, da sie offensichtlich nicht mehr bei der Hanse Merkur versichert sind.

Bonovo Action - Jetzt ist der alte GF Michael Bader wieder zurück

Der alte GF von Berlin Express hatte sich ja vor dem Konkurs aus Berlin verabschiedet andere sagen hat das sinkende Schiff verlassen und ist mit einer der Verantwortlichen die dafür gesorgt haben das das Ende so kommen mußte mit Berlin Express und Baderbus als Insolvenz. Jetzt ist er Herr M. Bader mit seiner neuen Firma Reise Hauk Express in Berlin wieder auf Kundenanfrag. Sollte er als ehemaliger GF nicht erstmal dafür sorgen das wir die Geprellten älteren Leute unser Geld für gebuchte Reisen erstmal zurückerhalten. Wie Dumm schätzen uns diese Geschäftsleute eigentlich ein. Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich so ein Auftreten. Gerne kann er ja hier uns erklären wo unser Geld geblieben ist. Corona ist auf jeden Fall nicht der Grund wohl eher die Schulden und die Zahlungsmoral der Verantwortlichen und der Umgang mit Kundenvorrauszahlungen und nicht mit Werbung meinen Briefkasten belästigen.

Bonovo Action - Keine angekündigte Rückzahlung

Im August haben wir 593,70 € angezahlt für 2 Personen 22.12.20-2.1.21 Freiberg/Erzgebirge. Im November kommt ein Brief: "Fällt aus wegen Corona. Bitte um Rückmeldung zwecks Rückzahlung/ Umbuchung". Haben uns sofort gemeldet, jedoch kein Lebenszeichen (auf mails usw.) erhalten und keine telephonische Erreichbarkeit. Auch über eine Insolvenz müßten Anspruchsberechtigte wohl informiert werden ! Da hat sich Berlin-Express wohl über'n Tisch ziehen lassen! Rd. 600,- € sind kein Pappenstiel! Sauer ! Marianne und Jürgen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Bonovo Action Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bonovo Action Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Bonovo Action hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bonovo Action ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 2

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Bonovo Action Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Bonovo Action schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Bonovo Action schreiben


Hier die Adresse für deine Bonovo Action Reklamation:

Bonovo Action GmbH
Bismarckstraße 99
10625 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 992 888 88 0
E-mail: mail@bonovo-tours.de

Jetzt Beschwerde über Bonovo Action schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.