Die Tagesfahrt am 5.11.2020 Reise LAND1105 ist ausgefallen. Ich warte bis heute auf die Ersattung in Höhe von € 47,00.
Leider habe ich bisher meine Ansprüche nicht angemeldet.
Teilen
12-08-2021 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-08-2021 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2021 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten, also ist mein Problem noch ungelöst.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 07:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was soll man dazu noch sagen? Schlecht hoch drei!
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.