Im August haben wir 593,70 € angezahlt für
2 Personen 22.12.20-2.1.21 Freiberg/Erzgebirge.
Im November kommt ein Brief: "Fällt aus wegen Corona. Bitte um Rückmeldung
zwecks Rückzahlung/ Umbuchung". Haben uns sofort gemeldet, jedoch
kein Lebenszeichen (auf mails usw.) erhalten und keine telephonische
Erreichbarkeit. Auch über eine Insolvenz müßten Anspruchsberechtigte
wohl informiert werden ! Da hat sich Berlin-Express wohl über'n Tisch ziehen lassen!
Rd. 600,- € sind kein Pappenstiel! Sauer !
****** und Jürgen
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27-05-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2021 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es scheint eine Insolvenz vorzuliegen, die aber nie offiziell mitgeteilt wurde.
Es gab im November die Mitteilung, daß die Reise abgesagt ist und ich mitteilen,
wie ich meine Anzahlung zurückerhalten möchte. Nach meiner Antwort gab es kein
Lebenszeichen mehr und keine telefonische Erreichbarkeit.
Alles in allem: Mehr als schlecht !
M. ******
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