Im Oktober 2020 habe ich eine Reise zur Semperoper vom 12.11.-13.11. 2020 gebucht und den Preis von 596,00 Euro bezahlt (Rechnung 205215)
Da die Reise nicht stattfinden konnte wurde für April 2012 eine Ausweichreise vorgeschlagen. Diese fand ebenfalls nicht statt. Sämtliche Anrufe bliebe unbeantwortet, da die Telefonnummer nicht mehr stimmte.
Falls die Reise 2021 stattfindet wäre ich damit einverstanden, ansonsten verlange ich mein Geld zurück.
An welche Versicherung kann 8ch mich wenden, da sie offensichtlich nicht mehr bei der Hanse Merkur versichert sind.
Teilen
02-06-2021 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.