Von der ausgefallenenTagesfahrt vom 9.10.2020 möchte ich bitte eine Info über einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten.
Siehe Anhang -Buchungsbestätigung
Teilen
20-07-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-07-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 07:59 Uhr
Bisher keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2021 um 11:14 Uhr
Die R+V Versicherung des Reiseveraanstalters reagiert nicht.
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 06:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sie insolvent sind erübrigt sich eine Einschätzung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.