Rückerstattung erwartet

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267885
  • 381
Anzeige

Von der ausgefallenenTagesfahrt vom 9.10.2020 möchte ich bitte eine Info über einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten.
Siehe Anhang -Buchungsbestätigung

Teilen

20-07-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 07:59 Uhr


Bisher keine Reaktion.

19-09-2021 um 11:14 Uhr


Die R+V Versicherung des Reiseveraanstalters reagiert nicht.
.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 06:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sie insolvent sind erübrigt sich eine Einschätzung.

5
Bonovo Action
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Bonovo Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.