Wir hatten im August 2020 eine Fahrt vom 12.02.2021 - 17.02.2021 nach Augsburg gebucht und 225,70 € angezahlt.
nach Absage dieser Fahrt hatte uns am 13.11.2020 Fr. Sauer telefonisch die Rückerstattung der kompletten Anzahlung zugesagt.
Wir warten bis heute und es ist auch nirgends jemand zu erreichen der einem da weiterhelfen könnte.
Wir sind stinksauer und wollen unser Geld zurück.
an wen kann man sich noch wenden?
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22-06-2021 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2021 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 23:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir wollen endlich unser Geld zurück.
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