WARTEN AUF RÜCKERSTATTUNG

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #253896
  • 351
Anzeige

Wir hatten im August 2020 eine Fahrt vom 12.02.2021 - 17.02.2021 nach Augsburg gebucht und 225,70 € angezahlt.
nach Absage dieser Fahrt hatte uns am 13.11.2020 Fr. Sauer telefonisch die Rückerstattung der kompletten Anzahlung zugesagt.
Wir warten bis heute und es ist auch nirgends jemand zu erreichen der einem da weiterhelfen könnte.
Wir sind stinksauer und wollen unser Geld zurück.
an wen kann man sich noch wenden?

Teilen

22-06-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wollen endlich unser Geld zurück.

3
Bonovo Action
Zufriedenheitsindex: 4/100

Problem mit Bonovo Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.