Mein Mann hat ein Konto bei bonprix.
Wir haben eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde uns doppelt geliefert.
wir meldeten uns daraufhin bei bonprix. Die Dame am tel. war sehr nett und meinte Sie kann sich das nur durch ein technisches Problem erklären.
Dann bestellten wir neu und dort fiel mir auf das der Vorname meines Mannes nicht richtig geschrieben war. Statt ****** wurde Arnp erfasst, ich bat die Dame im KS dies bitte zu änderen, worauf Sie pampig meinte das könne Sie nicht da muss man einen schriftlichen Antrag stellen. Der Fehler lag nicht bei uns und das ist sehr.....!
Außerdem wird man nicht verbunden, wenn man in der falschen Abteilung gelandet ist. Der KS wirkte sehr genervt und unfreundlich.
Bin auch schon jahrelang im KS und auch geschult, drum fiel mir das noch mehr auf.
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02-08-2021 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
03-08-2021 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben und man Ihnen nicht weitergeholfen hat..
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Angelegenheit.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Diese Mail kommt direkt bei uns im Social Media Team an und wir werden uns dann schnellst möglichst per Mail bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 06:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der KS ist geteilt. Für Einige ist es nur ein Job, keinerlei Hilfestellung wenig Wissen. DER LETZTE KONTAKT WAR GENIAL. DAME MIT PRODUKTKENTNISEN, LUST ZUR PROBLEMLÖSUNG UND HILFESTELLUNG. GUTE VISITENKARTE FÜR KUNDE.
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