Änderung eines falsch erfasten Buchstabens im Vornamen

  • Behoben
  • 02 Aug 2021
  • #273298
  • 331
Anzeige

Mein Mann hat ein Konto bei bonprix.
Wir haben eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde uns doppelt geliefert.
wir meldeten uns daraufhin bei bonprix. Die Dame am tel. war sehr nett und meinte Sie kann sich das nur durch ein technisches Problem erklären.
Dann bestellten wir neu und dort fiel mir auf das der Vorname meines Mannes nicht richtig geschrieben war. Statt ****** wurde Arnp erfasst, ich bat die Dame im KS dies bitte zu änderen, worauf Sie pampig meinte das könne Sie nicht da muss man einen schriftlichen Antrag stellen. Der Fehler lag nicht bei uns und das ist sehr.....!
Außerdem wird man nicht verbunden, wenn man in der falschen Abteilung gelandet ist. Der KS wirkte sehr genervt und unfreundlich.
Bin auch schon jahrelang im KS und auch geschult, drum fiel mir das noch mehr auf.

Teilen

02-08-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 09:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben und man Ihnen nicht weitergeholfen hat..
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Angelegenheit.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Diese Mail kommt direkt bei uns im Social Media Team an und wir werden uns dann schnellst möglichst per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 06:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der KS ist geteilt. Für Einige ist es nur ein Job, keinerlei Hilfestellung wenig Wissen. DER LETZTE KONTAKT WAR GENIAL. DAME MIT PRODUKTKENTNISEN, LUST ZUR PROBLEMLÖSUNG UND HILFESTELLUNG. GUTE VISITENKARTE FÜR KUNDE.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.