×

bonprix

Kleidung & Zubehör

bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten


Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


bonprix Logo

bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - 3. Mahnung/ Ware nie erhalten

Ich hatte Ende 2020 einen Badteppich bestellt, der leider nie bei mir ankam. Am 07.01.2021 wurde mir das Geld von Ihnen zurück überwiesen und jetzt bekomme ich die 3. Mahnung obwohl mir von Ihnen versichert wurde am 13.02.2021, dass mein Konto ausgeglichen ist

bonprix - Frottee Bademantel

Ich habe bei Ihnen ein Bademantel am 16.02.21 gekauft und am 10.02.21 bezahlt. Leider ist gleich nach dem zweitem anziehen der Reißverschluss unten kaputt gegangen. Hatte auch gleich eine Reklamation geschickt , aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Was ich unmöglich finde. Hiermit bitte ich Sie noch mall ausdrücklich mir den Preis von 21,99 € zu erstatten. Den Mantel kann ich , wenn sie das möchten , auf ihre Kosten zurück schicken.

bonprix - Gutschrift wegen Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herrn, habe am 09.02.2021 eine Jacke (Bestellnr. 953 719 95) Reklamiert und am 17.02 2021 zurück geschickt warte bis jetzt noch auf meine Gutschrift. Hoffe ich höre bald von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Kimmel

bonprix - Wo bleibt meine Bestellung

Ich habe Anfang des Monats als Gast überwiesen und warte immernoch dies ist sehr ärgerlich und ich möchte das das endlich mal ankommt

bonprix - Rückzahlung

Hallo, ich habe meine Gutschrift für ein zurückgeschicktes Paket noch nicht erhalten. Das Paket wurde am 16.03.2021 von mir abgesendet. Ich bitte umgehend um Erstattung des Betrages auf das Ihnen bekannte Konto. Die Sendungsnummer lautet: 60444600089764 MfG M. Raffalzick

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

bonprix - Fehlteil bei Artikel95193295 Strandkorb

Sehr geehrte Damen und herren, beim Strandkorb 951932295 fehlt das Bauteil D (Lattenrost mit 3 Streben, Schritt 2). Ich bitte um schnelle Nachlieferung. Kundennummer: 51952449 Charrois Anja

bonprix - Schuhe nach kurzer Tragezeit defekt

Leider ist nach kurzer Tragezeit der Reißverschluss defekt und lässt sich nicht mehr schließen, ebenfalls ist ein Teil vom Verschluss abgebrochen minderwertige Qualität.

bonprix - Jacke in Perlmutt war zu groß.

Guten Tag, Ich habe ihnen eine Jacke in Größe 44 zurückgeschickt und darum gebeten, mir diese in 40 und 42 zu schicken. Leider habe ich weder eine Gutschrift noch die Jacken bekommen. Grüße A. Zormeier

bonprix - Wollte unbedingt ein Katalog aber?

Ich hätte gerne ein Katalog bekomme aber keinen das ist sehr schade Habe früher schon jahrelang bestellt Und jetzt sowas Bin enttäuscht

bonprix - Henkel der Handtasche defekt.

Ich habe die Handtasche erst im Februar gekauft. Der Henkel hält nicht! Ich möchte das Geld wieder zurück. Soll ich die Tasche zurück senden an die Retour Adresse?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 210 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 74.2

Mit einer Antwortquote von 96.8%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 210 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

Jetzt Beschwerde über bonprix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit bonprix?
1