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bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
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Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


bonprix Logo

bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - Anzahlung aufgrund zu vieler Rücksendungen - wie bitte?

Ich habe eine Bestellung getätigt in Höhe von in etwa 240 Euro. Hier habe ich eine Anzahlung leisten sollen, obwohl ich meine Rechnungen vorher immer über PayPal im voraus bezahlt habe. Nachstehend die Begründung von Box Prix. Dann bietet die Firma Bon Prix wohl die falsche Dienstleistung an. Ich kenne keinen Versandhandel bei dem dies so ist. Was einfach unschlüssig ist. Denn wenn ich eine Anzahlung leisten muss, ändert sich die Quote der Rücksendung nicht. Ich bin der Meinung, dass Bon Prix dies einfach nicht wünscht. Mehr ist hier nicht dahinter. Welcher Kunde sendet nicht irgendwelche Artikel zurück. Manchmal weniger und manchmal mehr. Zudem wollte ich den Artikel nicht in verschiedenen Größen als Auswahlgröße bestellen, sondern zusätzlich in einer anderen Größe, da ich in der Familie verschiedene Konfektionsgrößen benötige. Auch dies ist bei keinem Versandhandel ein Problem. Was ist ihr Problem? Überheblich ist hier kein Ausdruck. Vor allem die Art von weiteren Anfragen hierzu möchte ich bitte absehen? Service bonprix.de 10:02 (vor 11 Stunden Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Artikeln. Ihrem Wunsch nach Bestellung einer Auswahlgröße desselben Artikels können wir aktuell nicht entsprechen. Der Grund für unsere Entscheidung ist, dass Sie von den letzten Bestellungen leider einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Artikeln zurückgesandt haben. Sicherlich hatten Sie Ihre Gründe dafür. Als Wirtschaftsunternehmen ist es uns bewusst, dass ein gewisser Teil der Ware zurückgesandt wird, denn dies ist ein Bestandteil des Distanzhandels. Retouren verursachen hohe Transport und Lagerkosten. Jeder zurückgesandte Artikel wird in unserem Retourenlager ausgepackt, geprüft, aufbereitet und neu verpackt, bevor er wieder versendet werden kann. Dieser Prozess ist enorm zeit- und kostenintensiv und unsere Artikel sind in der Zwischenzeit für andere Kunden nicht verfügbar. Bei Kunden, die überdurchschnittlich viel zurücksenden, versuchen wir Einfluss auf das Retourenverhalten zu nehmen. Dazu gehört die Bestellung von Auswahlgrößen. Lassen Sie uns doch einfach in einem Jahr noch einmal schauen, ob Ihnen unser Angebot mehr zugesagt hat und Sie deutlich mehr behalten als zurückgeschickt haben. Wir bitten Sie von weiteren Anfragen zu diesem Thema während dieser Zeit abzusehen. Herzliche Grüße Christine Löffler

bonprix - Account löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte um die Löschung meines Accounts: Olga ****** ******@web.de Mit freundlichen Grüßen Olga ******

bonprix - Keine Zustellung

Drei von Vier Paketen wurde von Hermes nicht zugestellt sondern ging direkt wieder zurück an bonprix. Warum kann man nicht einen anderen Lieferdienst nehmen. Ich werde definitiv die Ware nicht noch mal bestellen. Hermes scheint sich auch nicht für angegebene Ablageorte zu interessieren. Gut für meinen Geldbeutel so hab ich keine Kosten, das ist das Einzige positive an der Aktion, dabei hatte ich mich auf die Ware gefreut. Ob ich irgendwann nochmal bestelle weiß ich noch nicht. Andere Händler haben auch schöne Kleidung und andere Lieferdienste als Hermes.

bonprix - Keine Rücknahme ohne Originalkarton

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 40 Jahren bin ich zufriedene Kundin von bon prix. Ich habe einen Garderobenschrank bestellt, der auch schnell in 2 grossen Kartons geliefert wurde. Nach dem Auspacken musste ich 3 Müllsäcke an Karton, Folien und Styropor entsorgen. 2 Tage brauchten wir um den Schrank zur Hälfte aufzubauen. Dann stellten wir fest, das div. Schrauben fehlten, ein Auszug für die Schublade zu kurz war, div. Bohrlöcher falsch gebohrt waren. Das abgeplatzte Furnier hätte ich in Kauf genommen, da es sich an der Rückseite befand. Ein Anruf bei bon prix, bei dem ich auch mitteilte, dass der Schrank halb aufgebaut ist, ergab, dass mir zugesichert wurde, dass er von Hermes abgeholt werden würde. Am nächsten Tag erschien der Herr von Hermes und teilte lautstark mit, dass er es so ohne Karton nicht mitnehmen werde, obwohl ich alles ordentlich und gut transportfähig zusammengebunden habe. Ein anschließender 20 minütigen Anruf bei bon prix ergab, dass ohne Karton keine Mitnahme möglich sei, ich soll doch irgendwelche Kartons kaufen, alles einpacken und zum Paketshop bringen, 53 kg! Soviel zum "Originalkarton". Ferner möchte ich auf Paragraph 357 Abs. 2 Satz 1 BGB hinweisen. Dieses Gesetz besteht seit 2011. Sollte diese Angelegenheit nicht innerhalb kürzester Zeit zu meinen Gunsten entschieden werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten und Sie bitten, mich umgehend aus Ihrer Kundendatei zu löschen. Mit freundlichen Grüßen.

bonprix - Keine Einlösung des Gutsscheins möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem heutigen Chat mit Frau ****** habe ich mich nunmehr entschlossen, nicht mehr Kundin bei Ihnen sein zu wollen, Da es wohl nicht möglich ist den Gutschein der von Ihnen an mich gesendet wurde mit den Black Friday punkten von Payback miteinander zu kombinieren. So das man mit einem entweder oder abgespeist wurde und das wo ich über lange Zeit eine sehr zufriedene Kundin Ihres Versandhauses gewesen bin. Es wurde mir keine Lösung offeriert nur die Option entweder oder. Das ist für mich kein Service am Kunden und deshalb bitte ich darum mein Kundenkonto bei Ihnen zu löschen und auch den Katalog nicht mehr an mich zu übersenden. Da ich mir in diesem Fall ein anderes Versandhaus suche da bei Ihnen eine zufriedenstellende Lösung offensichtlich nicht zu erzielen ist auch ist die Lieferung bei anderen Versandhäusern gratis.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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bonprix - falsche Artikelnummer

In Ihrem Katalog stehen Winterboots mit einer falschen Artikelnummer. Auf Seite 108. Die Nummer 912905 gibt es nicht. Auch die Dame in der Hotline konnte bzw. wollte mir nicht helfen. Hat mich einfach abgewimmelt! Wollen Sie nichts verkaufen? Gruß ******

bonprix - Ware nicht zugestellt, KundenSERVICE übel

Hermes liefert nicht aus. Hermes hat 4 Mal hintereinander nicht zugestellt, davon 1 bonprix Paket. Aber bonprix erzählt mir, ich soll neu bestellen. Neu bestellen? Mit was denn, wenn bonprix nicht erstattet? Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Vielleicht sollen sie mal bei HERMES nachforschen, ob sich da jemand die Pakete einsteckt?

bonprix - Kataloge, Werbung

Ich möchte keine Kataloge und andere Werbung erhalten. Ich blättere online

bonprix - sehr schlechte Qualität der T-Shirts

Letzte Lieferung im April 2018 - 3 Pakete T-Shirts á 5 Stück - sehr schlechte Qualität, dünner Stoff nach dem Waschen verzogen, auch die Sport T-Shirts(eingesäumt am Kragen + Ärmeln) sind im Vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter im Stoff. Bin ziemlich verärgert, seit ca. 35 Jahren Kunde war immer sehr zufrieden mit Preis / Leistung

bonprix - Bestellung vom Beleg 8290853257

Meine Bestellung vom 03.06.2021 wurde an mich nie ausgeliefert. Zwischenzeitlich habe ich die 4. Mahnung erhalten. Nach jeder Mahnung habe ich mich telefonisch beim Kundenservice gemeldet, letztmalig am 10.11.2021 15:30 Uhr bei Frau ******. ( Alle anderen Telefonate wurden von mir auch dokumentiert ) Lt. Schreiben vom 09.09.2021 wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung von Hermes zugestellt wäre. Dazu ist zu sagen, dass nach der ersten Reklamation ein Fahrer von Hermes hier erschienen ist, mir ein unterschriebenes Schriftstück vorlegte. Auf meinen Einwand, dass dieses nicht meine Unterschrift sei, erklärte dieser, dass er selber das Schriftstück unterschrieben hätte und das Paket im Vorgarten abgelegt hätte. Hier wird zu prüfen sein, ob es sich nicht um eine Urkundenfälschung handelt. Da ich aber diese elende Schreiberei und Anruferei nun leid bin, erkläre ich hierzu folgendes: Ab Einschaltung eines Inkassobüros wird es eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges gegen den verantwortlichen Geschäftführer von bonprix Herrn Dr. Richard Gottwald geben. Es wird von mir keinerlei weitere Stellungnahmen mehr geben auch nicht gegenüber einem Inkassobüro und erst nach Erstellung eines Mahnbescheides werde ich meinen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Bei weiteren Nachteilen für mich (Schufaeintrag usw.) behalte ich mir entsprechende Schadensersatzansprüche vor. Mit keinesfalls freundlichen Grüßen Angelika ******

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Warum du eine bonprix Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 321 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 87.7

Mit einer Antwortquote von 99.1%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 321 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

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Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

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Haldesdorfer Straße 61
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Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

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