×

bonprix

Kleidung & Zubehör

73.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten


Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


bonprix Logo

bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - Ware nicht geliefert und keine Rückmeldung zum Stand

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung am 13.06.2021 aufgegeben. Laut Lieferzeit sollte die Ware in 2-4 Werktagen bei mir sein. Leider habe ich bis heute kein Update auf welchem Stand die Ware sich derzeit befindet, ich weiß nur, sie ist bestellt. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam keine Rückmeldung und die Ware sollte heute bei mir sein. Und ich weiß gar nichts darüber, wo meine Ware jetzt ist.

bonprix - Hemd mit Materialfehlern und Klebeband

Sehr geehrte Damen und Herrn, die heutige Lieferung meiner beiden bestellten Hemden brachte für mich als Neukunden eine sehr große Enttäuschung. Das Hemd mit der Bestell-Nr. 927 482 95 hat ein ca. 6cm großes Klebeband und Materialfehler (siehe Foto). Mir ist unklar, wie so ein Hemd die Qualitätskontrolle überstehen konnte. Jetzt habe ich die Rennerei mit der Rücksendung und muss das Hemd neu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Michael ****** Mit freundlichen Grüßen

bonprix - keine lieferung bis jetzt

die am 28.04.21 aufgegebene bestellung ist bis heute nicht geliefert, aber 2 entschuldigungen per email. ich WAR vor jahren schon mal kunde, es hat sich nichts geändert. die kundenbewertungen im internet?ich schaue tv, u.a. aufklärung über internetaussagen. nur gut, daqß ich zahlung auf rechnung genommen habe (179 euro). es gibt ja keine zinsen für solchen verzug. ich wette, es kommt mal wieder "nicht lieferbar", wie schon so oft. diese erfahrung werde ich noch anderweitig unter meine freunde und bekannte bringen. i. ******

bonprix - Retour nicht vollständig bearbeitet und Artikel in Rechnung gestellt ,trotz Rücksendung!

Ich habe zwei von drei Artikeln zurück gesendet und den behaltenen sofort bezahlt.nun hat bonprix aber nur einen Artikel der Retour abgezogen und mir den andere in Rechnung gestellt zudem steht in der retour Mail das noch 0artikel in der retour sind ...eine Frechheit wo ist der zweite angeblich Artikel abgeblieben .sollte sich das nicht klären werde ich dort niewieder bestellen!

bonprix - Retoure nicht vollständig bearbeitet

Ich habe Ware bestellt es waren mehrere Artikel, 4 Artikel habe ich zurück geschickt , am 19.04.2021 ,weil es nicht gepasst haben, dann habe ich eine E-Mail bekommen mein retour würde angeblich verarbeitet ,es würden aber nur 3 Artikel verbucht , deshalb habe ich versucht mich mit der Kundenservice telefonisch in Verbindung zusetzen ,ich wurde mehrere Male weggedruckt ich sollte später versuchen ,nach mehrere Versuche bin endlich dran gekommen habe mein Problem erläutert, ich würde getröstet wurde zu mir gesagt das manchmal bei mehrere Artikel dies werden separat bearbeitet. Ich habe auch online reklamiert und würde das gleiche geschrieben.Ich habe heute in mein Konto geschaut da muss ich nicht nur mein Artikel die ich zurück geschickt habe bezahlen sondern auch eine Mahngebühr von 1,85 Euro. Ich werde bestimmt nicht Ware die ich zurück geschickt habe bezahlen und auch nicht die Mahngebühr. Ich war immer zufrieden mit bonprix heute nicht mehr

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

bonprix - T Shirt eingelaufen

Anfang Mai habe ich 3 T shirts gekauft. Zwei davon sind wunderbar und auch nach 2 Wäschen noch wie es sein soll. Allerdings ist nach der ersten Wäsche das eine T Shirt trotz Waschanleitung eingegangen. Es ist viel zu kurz und kann es nicht mehr anziehen. Das ist sehr schade, dabei war es das perfekte T Shirt .

bonprix - Tanga Slips Art: 945 246

Diese Slips Gr.40/42 habe ich vor dem tragen bei 40 Grad in der Maschine gewaschen,dabei sind sie auf Kindergrösse geschrumpft,sodass ich sie gar nicht tragen kann.Ich habe sogar 2x6er Packs gekauft.Ich kaufe diese Slips seit Jahren und das ist noch nie passieet.

bonprix - Rücksendung von Ware

Wir haben einen, am 08.05.21 bei bonprix bestellten Tisch, am 14.05.21 bekommen. Leider entsprach er dann nicht unseren Vorstellungen. Am 14.05.21 haben wir, gemäß den Rücksendebedingungen von bonprix, telefonisch einen Abholtermin von unserer Adresse vereinbart. Dieser sollte am 17.05.21 sein. Eine Abholung erfolgte ohne Angaben von Gründen nicht. Am 17.05.21 ein neuer Termin für den 20.05.21 vereinbart mit dem selben Resultat. Am 21.05.21 wurde uns mitgeteilt, es konnte keine Abholung erfolgen, da wir keine Telefonnummer hinterlassen hätten! Nächste Abholtermin für 25.05.21 vereinbart. Auch dieser verstrich. Am 25.05.21 Termin für den 27.05.21 vereinbart, diesmal konnte sich im Kundenservice von bonprix "es nicht erklären ". Warum es wieder nicht geklappt hat! Wir haben den Tisch immer noch.....

bonprix - Jeanshose mit Reißverschluss

Am 26.4.2021 habe ich meine 2te Jeanshose mit Reißverschluss reklamiert, denn es wurde mir die selbe kaputte Jeanshose die ich beim ersten mal schon reklamiert zugeschickt. Mitlerweile muss die kaputte Hose schon wieder bei bonprix angekommen sein. Ich bitte um Antwort

bonprix - Hose trennt auf

Liebes BPC team, Ende April habe ich die Sport-Hose Art. Nr 97403895, Gr. 36, bestellt und erhalten. Qualität scheint gut, sitzt wunderbar, gefällt mir sehr gut und habe ich inzwischen für drei oder viermal eine Stunde zum Joggen getragen. Nun trennt leider die Naht an der Oberschenkelinnenseite auf. Nach vier Stunden Tragezeit etwas früh. Die Rückgabefrist ist aber am 13. Mai verjährt. Ich will sie auch nicht "zurückgeben", sondern hätte gerne einen Ersatz, weil ich glaube, dass es ein einmaliger Fehler bei dieser Hose ist, sie scheint sonst sehr gut verarbeitet zu sein. Können Sie mir weiterhelfen? Danke und freundliche Grüße Lisa ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 234 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 73.4

Mit einer Antwortquote von 97.1%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 234 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

Jetzt Beschwerde über bonprix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.