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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


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bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - Telefonanrufe

Hallo, ich habe leider in meinem Kundenkonto nichts gefunden wo ich die lästigen Telefonanrufe sperren kann. Ich bin langjährige Kundin und als ich noch mehr bestellt habe, wurde ich nie angerufen...jetzt habe ich einen Job mit berufskleidung und mein Schrank ist voll, deshalb bitte ich um das Einstellen der Anrufe...das nervt mich und ich möchte ja Kundin bleibe . Danke Grüsse Andrea

bonprix - Warum kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen? Nur noch Raten oder Vorauszahlung möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine langjährige Kundin von Ihnen. Leider musste ich mir bei meiner jetzigen Bestellung anhören dass ich lt Kreditabtlg. nur noch Raten - oder Vorauszahlung machen darf und dass ohne jegliche Begründung. Ich möchte dazu eine Stellungnahme sowie eine Änderung das wieder per Rechnung bezahlt werden kann! Vielen Dank im Voraus. A. Glinga

bonprix - Gardinenbestellung

Am 08.11.2020 habe ich Gardinen bestellt. Mehrfach wurde ich per Karte darüber informiert, dass die Lieferung sich verzögert. Heute erhielt ich eine Mitteilung, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das ist nun schon das zweite Mal, das meine bestellte Ware nicht lieferbar ist. Das ist ein schlechter Service. Wochenlang wird man vertröstet und dann doch keine Ware. Meine Gardinen werde ich mir bei einem anderen Versandhaus bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Thiel

bonprix - Winterjacke Nähte geplatzt

Hallo, Ich habe am 28.10.2020 eine Winterjacke bestellt und war bis jetzt auch zufrieden. Heute ist mir aufgefallen, dass vorne am Brustbereich eine Naht aufgeplatzt ist und dadurch auch das Futter zusehen ist. Nähen kann ich das nicht, da man es 1. sehen würde und 2. die wieder Nähte aufplatzen würden und das noch viel schlimmer wird. Die Jacke wurde nicht sehr beansprucht, sodass es keinen Grund gibt, dass die Nähte platzen.

bonprix - Badmatte Gummirückseite gerissen

Nach dem Waschen ist die Gummi Rückseite der neuen Badezimmermatte gerissen . Möchte die Matte reklamieren

bonprix - Lieferprobleme

Am 27.11 bestellt:Artikel 91141195 und 92502495. Retourenbest.für diese beiden Art.erhalten am 17.12. Angegeben als Grund,Annahme verweigert.Neu bestellt am 17.12 durch ihren Kundenserv.Am 18.12 Versandt Best.erhalten. Heute ,am 23.12 meine Nachfrage beim Kundenservice,da die Ware noch nicht angekommen ist mit dem Ergebnis:Die Ware ist wieder zurück unterwegs ,da Annahme angeblich verweigert.Dazu noch der unfreundliche Herr ****** vom Kundenservice.Da muss ich mich als langjähriger Kunde fragen ob es noch Sinn macht überhaupt noch etwas zu bestellen.

bonprix - Bluse Allover Druck Näthe gehen alle auf

BestellNr.: 90449895 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei der oben genannten Blusen bei Ihnen gekauft, einmal bei der ersten gingen nach der ersten Wäsche die Nähte auf, ich dachte an einen einmalen Fehler und bestellt mir die Bluse ohne zu Reklamieren erneut , weil sie mir so gut gefällt, nun lösen sich auch bei dieser Bluse alle Nähte. Ich möchte die Bluse behalten und nicht zurückschicken, ich würde sie lieber bei eine Näherin bringen, um den Mangel zu beheben. Würden Sie mir mit dem Preis bei den Blusen entgegen kommen. Mit freundlichen Grüßen Pia Hauser

bonprix - Permanente Mahnungen

Seit Monaten werde ich mit Mahnungen konfrontiert in denen ich aufgefordert werde Mahngebüren zu zahlen, weiß aber nicht wofür. Mein Kundenkonto ist ausgeglichen. Ich habe schon einmal Mahngebühren gezahlt obwohl ich das meines Erachtens nicht hätte tun müssen. Nun bekam ich die vierte Mahnung mit Ankündigung der Einschaltung eines Inkassounternehmens. Etliche Anrufe beim Kundencenter und E-Mailverkehr mit der Servicestelle von Bon Prix blieben erfolglos. Immer bekam ich zur Antwort ihr Konto ist ausgeglichen und die Mahnungen seien nichtig. Trotzdem kommt Eine nach der Anderen und auf dem Kundenkonto sind für mich nicht nachvollziehbare Kontobewegungen, zwecks erhobener und gutgeschriebener Mahngebühren zu verzeichnen. Ich bitte hiermit um baldigste Abstellung dieser Probleme. MfG Jana Heinsmann

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bonprix - Mein Geldbetrag Guthaben bis jetzt noch nicht erhalten

Ich habe einen Guthaben Geldbetrag bei bonprix noch stehen .Wollte dafür Ware bestellen ,man teilte mir mit dass das nicht möglich wäre zwecks Verrechnung . Soweit alles gut ! dann wollte ich mein Guthaben ausbezahlt bekommen , beziehungsweise auf ein angegebenes Konto auch dass funktionierte nicht . Nach mehrfacher Aufforderung immer wieder persöhnlich schriftlich an bonprix geschrieben sowohl auch merfach per Gmail jedes mal hiess es sie hätten den Geldbetrag auf das angegebene Konto überwiesen ,es wurden ab dem Angegebenen Datum sämtliche KontoAuszüge durch geschaut,überprüft jedoch kein Guthaben Geldbetrag von bonprix vorzufinden ! der Geldbetrag 179,96 Euro hätte bonprix angeblich am 24.09.2020 Überwiesen weshalb bis jetzt noch immer nicht da !? Es wird Zeit ! Mit freundlichen Grüssen Monika Essig und Yasmina Trejba

bonprix - Fehlerhafte Buchungen meiner Zahlungen

Ich habe bereits auf fehlerhafte Buchungen seitens bonprix auf meinem Kundenkonto (Ticket ID 97659263 und 97658271) hingewiesen. Bisher wurde hier nicht geprüft und korrigiert. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ich eine Aufstellung per Post bekomme, obwohl ich den Fehler ganz klar beschrieben habe und er auch auf der Website im Kundenkonto ersichtlich ist. Die Zusendung der Aufstellung per Post ändert nichts an der fehlerhaften Buchung.

bonprix - Die Naht vom Handgelenk ist gerissen

Habe nur den Shirt 2 mal getragen. Wurde noch nicht gewaschen. Es ist Schade wollte es in Sport tragen.

bonprix - Reißverschluss an der Hose kaputt gegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für mein Mann am 15.11.2020 3x Jeanshose Regular Fit Strech-Jeans, Straight bestellt. Die Ware haben wir am 18.11.2020 erhalten. Leider ist nach 1x tragen der Reißverschluss an der Jeanshose dark blue stone kaputt gegangen und an der gleichen Jeanshose (blue stone) löst sich langsam auch der Reißverschluss. Er klemmt ständig. Leider haben wir von der Qualität viel mehr erwartet. Die Rechnung in Höhe von 238,86 € habe ich bereits bezahlt. Der Einzelpreis der Hose beträgt 24,99€. Aufgrund des Mangels kann mein Mann die Hose nicht benutzen. Im Rahmen der Nacherfüllung bitte ich darum, gegen ein fehlerfreies Produkt auszutauschen oder um eine Gutschrift des Betrages auf unser bonprix Konto. Ich bitte um eine umgehende Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Nadja Golic

bonprix - Ware wurde von Versanddienst nicht zugestellt, Rücksendung durch Versanddienst

Guten Tag, meine Bestellung mit der Auftragsnummer ***** wurde von der Firma ****** ohne Rücksprache bzw. belegbaren Zustellversuch zurückgesendet. Bei beiden angeblichen Zustellversuchen war mind. 1 Person im Haus, da mein Mann derzeit im Homeoffice tätig ist. Eine Benachrichtigung wurde im Briefkasten nicht hinterlegt. Weiterhin hätte ja mind. ein dritter Zustellversuch stattfinden müssen, bzw. wenn ich richtig Informiert bin wird das Paket nach dem dritten Versuch im Paketshop hinterlegt. Wie Sie in den Kundenstammdaten sehen, wurde von mir bisher keine Ware zurückgesendet und auch diese Ware hätte ich behalten. Hier sind nach meiner Meinung Kosten durch ******* produziert worden die nicht erforderlich gewesen wären. Da ich den Zusteller bei Ihnen nicht auswählen kann werde ich von weiteren Bestellungen absehen. Für mich ist das nicht Akzeptabel Ich möchte hier aber festhalten das ich nicht mit bonprix unzufrieden bin sondern mit der Art der Zustellung/ des Zustellers. Mit freundlichen Grüßen eine unzufriedene Kundin

bonprix - das kanns ja wohl nicht sein

habe mir meine rechnung die per paypal bezahlt wurde ausdrucken lassen und es ist nicht ersichtlich dass die rechnung bezahlt wurde sondern es wird der eindruck erweckt dass die rechnung noch zu zahlen ist. bis zur vollständigen bezahlung bleibt die ware unsser eigentum.......... unsere bankverbindung ist.............. geben sie bei der bezahlung dies an................. bei jeder andren firma heißt es auf der rechnun der betrag wurde bezahlt durch.......... das was sie bieten braucht echt kein ehrlicher normaler kunde !

bonprix - Ratenkauf mit Anzahlung!

Ich habe sowohl im September als auch im Oktober jeweils eine softshell Jacke (verschiedene) als Ratenkauf mit Anzahlung bestellt. Am 29.10. Wurde die erste Rate und auch die Anzahlung für die am 27.Oktober bestellte Jacke (insgesamt überweisungen) bezahlt.nun wurde aber fälschlicherweise der gesamte Betrag auf die offene Rechnung gebucht und die 2.te Bestellung wird nicht versendet. Bei jedem Anruf wird man vertröstet, dass es ein Versehen gewesen wäre und zur Buchhaltung zur Überprüfung geschickt wird. Nun sind schon 4 Wochen und 5 Telefonate rum und es hat sich immer noch nichts getan. Das erste Mal so ein Theater, aber ich bin stinksauer

bonprix - Telefonterror

Sehr geehrte Damen uns Herren, bislang waren wir mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden. Der agressive Werbe-Telefonterror, dem wir nun ausgesetzt sind, passt so gar nicht zu dem Bild, dass wir von bonprix haben. Bitte stellen Sie diese permanenten Belästigungen umgehend ein. Mit freunlichen Grüßen Michael Babel

bonprix - Bonprix- Nach Rücksendung und Vorkasse

Habe meine Bestellung Jeans Hose in Vorkasse bezahlt, Hose zu klein und zurückgeschickt, da ich die gleiche Hose größer haben will, soll ich diese Jeans erneut in Vorkasse kaufen, nach Ihren schreiben von bon prix überweisen sie das Geld und soll neu überweisen, bitte um Lösung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

bonprix - Bitte um Löschung meines Kontos Kd-Nr. 59495405

Guten Tag, ich bitte um umgehende Löschung meines Kontos - Kd-Nr. 59495405 und umgehende Bestätigung per eMail ******@yahoo.de. Simone Christmann

bonprix - Nach Rücksendung noch 2 Cent fällig?

Mit großem Erstaunen habe ich Ihre Email gelesen, nachdem nach meiner Rücksendung noch ein Betrag von 2 Cent ausstehen soll. Auf Ihrer Seite beschreiben Sie, im Falle einer Teilrücksendung solle man die Beträge auf der Rechnung zusammenzählen und den Betrag überweisen. Genau das hab ich gemacht! Zählen Sie die Beträge laut ihrer eigenen Rechnung der 4 Artikel, die ich behalten habe, zusammen, kommen Sie exakt auf den Betrag, den ich Ihnen überwiesen habe! Rechnen Sie es einfach mal selbst nach! Wie Sie jetzt auf einen anderen Betrag kommen können, ist mir schleierhaft und nicht nachvollziehbar. Das war meine 1. Bestellung und das ist jetzt schon das 2. Mal, bei dem Sie Geld fordern, was nicht gerechtfertigt ist und ich reklamieren muss. Es geht es mir hierbei gar nicht um die 2 Cent, sondern um den Umgang mit mir als Mensch und Kunde.

bonprix - Wackelkontakt bei Weihnachtslichterkette

Produkt vor circa. 2 Wochen gekauft, aber nicht gleich ausprobiert. Gestern hab3 ich angefangen meine Wohnung zu dekorieren und die Lichterkette aus der Verpackung geholt. Leider funktioniert sie nicht, hat einen Wackelkontakt. Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte die Lichterkette mit der Bestellnummern 91359595 gerne umtauschen.

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Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 177 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 76.3

Mit einer Antwortquote von 97%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 177 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 76.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
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Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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