×

bonprix

Kleidung & Zubehör

69.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten


Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (292)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


bonprix Logo

bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - Warensendung durch Zusteller Hermes nicht erhalten

Weder Zusteller Hermes noch bonprix waren bei der ersten Beschwerde bereit, die Haftung für die nicht erhalene Ware zu übernehmen.

bonprix - 2 te Mahmung erhalten ..

obwohl ich angegeben hatte die Ware zurückgeschickt zu haben.Einlieferungsbeleg hab ich noch.Trotz wiederholten Anschreiben keine Antwort.

bonprix - und plötzlich gibt es keine rechnung mehr im packet sondern kurze zeit später eine mahnung

trotz bitte um Zusendung der Rechnung keine Reaktion sondern eine Mahnung einschliesslich Mahngebühren habe bei ihnen angefragt wo die Rechnung bleibt wurde mir mitgeteilt, diese werde nur noch oneline gestellt es wäre nett gewesen dies den Kunden vorab mit zuteilen .Ihnen sind ihre Kunden wohl egal Hauptsache es wird bestellt . Soweit mir bekannt werden in Deutschland Rechnungen immer noch in Papierform gestellt .Ich möchte sie bitten von Katallog Sendungen in Zukunft abzusehen und meine Kundendaten zu löschen da ich an einer weiteren Bestellungen bei Ihnen kein Interesse mehr habe. Mit freundlichem Gruss Susanne ******

bonprix - Ratenzahlung aufeinmal gekündigt!

Ich bin jetzt seit 2018 Kunde bei bonprix. Habe immer alle Rechnungen bezahlt. Ich kaufe gerne auf Raten und zahle diese auch zuverlässig ab. Seit diesen Jahr gibt es Probleme! Erst bekam ich eine Mahnung. Diese warf bei mir bereits ein Fragezeichen auf. Der Anruf beim Kundenservice, Mahnung war ein Versehen! Sollte diese nicht weiter beachtet. Ein paar Monate später, die nächste Mahnung. Dachte mir ok, wird wohl das selbe Spiel sein wie das letzte Mal! Denn meine Raten habe ich ja überwiesen. Beim nächsten Blick auf mein Kundenkonten, denke ich hä jetzt soll ich den gesamten Restbetrag von ca. 400 € auf einmal zahlen? Anruf beim bonprix. Die Dame erzählt mir, Aufgrund das ich 2 Mahnungen erhalten, wurden meine Ratenzahlung gekomplett gelöscht. Ich könne jetzt nur einen Antrag auf Stundung bei bonprix stellen. Was soll der Mist! Ich finde das eine echte Frechheit. So kann man sich langfristige Kunden wirklich vergraulen. Kann gerade wirklich nur mit dem Kopf schütteln und bin sehr enttäuscht. Außerdem hab ich jetzt wieder rennerei die ich mir gut sparen könnte, wenn es einfach bei meinen weiteren Raten geblieben wäre!

bonprix - Ich warte seit über 6 Monaten auf meine Rückerstattung!

Der Ablauf bei bonprix grenzt an Betrug. Seit über 6 Monaten laufe ich einer Rückerstattung von bonprix von über 200€ hinterher! Jedes Mal erhalte ich Standardantwortungen à la „Sie erhalten die Rückzahlung innerhalb der nächsten 7 Tagen“. Eine Zahlung habe ich nicht erhalten. Dazu muss ich hinzufügen, dass diese Anzahlung Bedingung seitens bonprix war, damit ich (als langjährige Kundin) bestellen darf. Absolute Frechheit! Für mich ist das Täuschung und Betrug. Mit bleibt nichts anderes übrig, als diesen Fall einem Anwalt zu übergeben.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

bonprix - Ware wurde nicht komplett gutgeschrieben

Bei meiner Bestellung vom 03.08.2021 wurde mir ein Kleid doppelt geliefert und berechnet. Ein Kleid wurde von mir sofort zurückgesandt, aber meinem Kundenkonto nur teilweise gutgeschrieben. Mein Kundenkonto weist immer noch eine Forderung aus. Per Mail habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen, aber bisher keine Antwort erhalten.

bonprix - Mahnung trotz Zahlung, keine Erreichbarkeit

Guten Tag. Ich habe soeben die 4. Mahnung erhalten, obwohl die Zahlung bereits seit längerem rausgegangen ist. Alle Versuche, jemanden zu kontaktieren um den Zahlungseingang bestätigt zu bekommen (E-Mail, Telefon) sind gescheitert. Man kommt telefonisch nicht durch! Ich werde in Zukunft vermeiden, in ihrem Unternehmen zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, M.K

bonprix - Ich bin sprachlos und stinksauer!

Die Berater im Call Center sind unfreundlich und machen ihren Job nicht. Ich warte nach wie vor auf die Rückzahlung von 74€ und es passiert nichts! Sollte ich das Geld nicht bis zum 14.09 haben werde ich rechtliche Schritte einleiten. Zudem habt ihr damit eine Stammkundin verloren.

bonprix - Mahnung/Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist aufgefallen, dass bei Ihnen bestellte Ware - bei den letzten drei Lieferungen keine Rechnung mit versendet wurde. Heute habe ich eine erste Mahnung von Ihrerseits erhalten. Ehrlich gesagt, bin ich etwas verärgert. Selbstverständlich werde ich den Betrag heute noch überweisen. Allerdings werde ich jetzt nix mehr über Sie bestellen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra-Isabelle ******

bonprix - Warte auf bestellte Hose seid 3 Wochen

Ich hab am 14.8.21 eine Schlupfhose und ein Shirt bestellt. Das Shirt war 3 Tage später da, die Hose sollte am 4.9.21 da sein, nun sagt man mir ende Oktober käme sie erst. Das ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit. 11 Wochen Wartezeit auf eine Hose? Zumal es nicht das erste Mal ist, ich werde in Zukunft auch nix mehr bei Bon Prix bestellen schon so oft passiert. Es lief über meinen Mann Martin ******. Schönen Tag noch eine entäuschte saure Frau ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 292 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 69.7

Mit einer Antwortquote von 97.6%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 292 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

Jetzt Beschwerde über bonprix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.