×

bonprix

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten


Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Fax
04064623700

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bonprix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bonprix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bonprix!


bonprix Logo

bonprix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

bonprix - Verschwundenes Päckchen

Angeblich hat Hermes mein Päckchen am Ablageort abgelegt. Der Kundenservice von Hermes wurde auch schon kontaktiert, aber angeblich wäre alles korrekt abgelaufen. Zum betreffenden Ablagezeitpunkt war ich aber direkt vor dem ausgemachten Ablageort und es war weit und breit KEIN Hermesbote zu sehen!

bonprix - Keine Bestellung

Ich habe Kleidung bestellt am 21.09.2020. Habe eine Aufforderung erhalten eine Anzahlung zu leisten. Dieses habe ich umgehend gemacht, auch ersichtlich im Kundenkonto. Habe bis heute keine Ware erhalten. Beim persönlichen Telefonat alles nochmals neu bestellt und erhalte nun wieder eine Aufforderung zur Anzahlung. Sehr Mühsam und zeitintensiv.

Covid-19 bonprix - Defektes Bett wurde bislang nicht abgeholt und auch kein Ersatz geliefert

Es wurde nach Lieferung des bestellten Bettes sofort reklamiert, da das Bett massive Schäden hatte. Den Kundendienst darüber informiert. Es sollte ein neues Bett in drei bis vier Tagen geliefert werden und das defekte Bett von Hermes abgeholt werden. Ich habe jeden Tag angerufen , leider ist weder das defekte Bett abgeholt noch ein neues Bett geliefert worden. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Enkelin, die es jeden erzählt, dass bin Prix ein kaputtes Bett geliefert hat. Schade bin sehr enttäuscht.

bonprix - Teppich schlecht verarbeitet

Teppich schlechte verarbeitet wellt an den Rändern zu dünn einfach abgeschnitten für den Preis von 185 .95 Euro einfach überteuert Bin eine gute Kundin erwarte von Ihnen ein Entgegenkommen. Bitte um Antwort .

bonprix - Nach waschen Hosenbein fleckig

Bevor ich die Hose trage, habe ich diese gewaschen. Leider ist das rechte Hosenbein nach dem trockenen fleckig.

bonprix - Rücklieferung über Hermes

Ich habe für eine Rücklieferung bestellter Ware über den Versand nachgefragt, ob das Paket durch Hermes abgeholt werden kann! Diese Rücklieferung wurde von bonprix terminiert! Trotz dreimaliger Terminierung wurde das Paket leider nicht abgeholt! Sehr enttäuschend! I.Nickel

bonprix - Teilzahlung nie angekommen

Habe am 15.10.2020 die gewünschte teilzahlung von 81 euro geleistet innerhalb der frist von 10 tage. Bis heute ist das geld jedoch nicht in meinen konto gutgeschrieben habe diverse mails geschickt bis heute noch keine antwort keine warw und das geld ist verschwunden. Überweisung kann ich nachweisen Am montag gehts ab zum anwalt

bonprix - in Corona-Zeiten mit Hermesbotrn rumschlagen.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 05.10.2020 versuche ich meine Jacke Art.Nr. 91918595 zu bekommen. Die Bestellung wurde entgegengenommen und bei der 1. Anlieferung kam ein Hermesbote und verlangte von mir eine Unterschrift und zwar nur mit seinem Kugelschreiber. in Zeiten von Corona ein Unding. Dazu sah er unansehnlich und nicht sauber aus. Er nahm dann Paket wieder mit. Ich beschwerte mich bei bonprix und bei Hermes. Es hatte nichts genutzt. Ein paar Tage später stand der selbe Bote wieder vor meiner Tür und zeigte mir seinen ekeligen Kugelschreiber. Diesmal sollte ich sogar 2 Jacken bekommen. Was für ein Chaos. Ich ließ das Paket wieder zurückgehen und soll nun 5,99€ Versandkosten tragen. Es geht mit gar nicht um diese Summe. Ich kann nicht verstehen, warum in solchen Zeiten, ich mich mit so einem Boten rumschlagen muß. Eine Mitarbeiterin von Ihnen, sagte mir, dass ich auch DHL wünschen könnte. Da war es schon zu spät. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und ich möchte auch keine Kataloge mehr. Jacken kann ich überall kaufen. Auftrags-Nummern sind: 0539830944, 0540039213 und 540142249. Die 1. Nr. war meine Bestellung. Gruß von Anne Krause aus Rietberg

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

bonprix - Reißverschluß defekt

Sehr gerne Damen und Herren ! Da ich jetzt zum 2mal pech mit den Snackers hatte , nach 2 tragen der linke Reißverschluß der Schuhe defekt ist , und ich etwas traurig darüber bin , da diese Schuhe sehr bequem sind , und ich normale Füße habe ,und es nicht verstehe muß ich sie zuŕück schicken.Das liegt nicht an mir bezahlt habe ich sie auch schon.das erste mal . Mit freundlichen Gruß Fr Henze

Covid-19 bonprix - Papierverschwendung

Bitte schicken Sie mir keine Kataloge mehr da ich alles online bestelle. Und es ist Umweltschonender. Danke

bonprix - Paket wird nicht wieder abgeholt, Servicehotline vertröstet seit einer Woche

Meine Mutter hat am 21.09.2020 eine Bestellung getätigt - ganz bewusst bei bonprix, weil Paketretouren von Hermes von daheim abgeholt werden können. Ich möchte erwähnen, dass meine Mutter eine Gehbehinderung hat, schwerbeschädigt ist und nicht mobil ist. Die Paketabholung wurde also nicht aus Bequemlichkeit beauftragt. Seit über einer Woche wird sie über die Kundentelefonnummer vertröstet, ständig heißt es "zwischen 8 und 20 Uhr komme der Paketdienst". Seit über einer Woche ist täglich jemand daheim und wartet auf die Abholung, diese findet jedoch nicht statt. Nun beim dritten Anruf hieß es, dass sie noch bis heute Abend 20 Uhr warten müsse. Auf die Forderung hin, ihr entgegenzukommen für die definitiv nicht zu tolerierenden Umstände (nicht zuletzt weil die Kundenhotline NICHT kostenlos ist und auch noch zusätzlich kostet) begegnete man ihr damit, dass sie gerne bei der nächsten Bestellung versandkostenfrei bestellen könne. Ist das Ihr Ernst? Ich fordere Sie letztmalig auf, sich wirklich ernsthaft Gedanken über eine Entschädigung zu machen und nein, nicht erst für die nächste Bestellung, denn die wird es nicht geben bei diesem Hergang. Ihre Antwort wird erwartet, ich spiele auch mit dem Gedanken, Schadenersatz über einen Rechtsbeistand geltend zu machen.

bonprix - Rock 1x getragen und der Streifen an der Seite hat sich gelöst.

Ich habe einen weißen Rock mit einem Glitzerstreifen an der Seite bestellt. Nach nur einem tragen ist der Glitzerstreifen an der Seite abgegangen.

bonprix - Falschlieferung erhalten

Falsches Abendkleid bekommen. Bei telefonischer Nachfrage, ob man dieses Kleid schnell umtauschen kann, da ich dieses Kleid zum Wochenende brauche (kurzfristige Einladung), kam die genervte Antwort der Hotline Dame, dass es normal bis 3 Tage dauern kann! Hallo? Der Fehler liegt eindeutig bei bronprix .... kann man da keine Eilsendung verschicken?

bonprix - Schlafanzug neu gekauft,Loch in der Schlafanzugshose

Ich habe bei Ihnen vor ein paar Wochen einen Herren Schlafanzug gekauft. Mein Mann wollte ihn anziehen hat aber gesehen,dass an der Naht hinter ein Loch ist.

bonprix - Kauf auf Rechnung!

Wollte was bei bonprix bestellen, ging aber nicht mehr auf Rechnung. bonprix per E-Mail angeschrieben, warum man nichts mehr auf Rechnung bestellen kann?! Als Antwort kam, da ich so viel zurückgeschickt habe, kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen. Es ist doch wohl mein gutes Recht, Bestellungen die mir nicht von der Größe her passen, oder von der Art her mir nicht gefällt, zurückzuschicken. Ich finde diese Art und Weise nicht zufriedenstellend. Das wäre ja fast so, als würde ich in meinem Lieblings-Klamottenladen Hausverbot bekommen, weil ich die Klamotten die ich in der Garderobe angezogen habe, nicht kaufen möchte.

bonprix - Mahnungen und Ratenzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie soeben telefonisch mit dem Kundenservice besprochen, mein Anliegen nochmal schriftlich! Ich habe lediglich nur noch einen Betrag von 97, ...€ offen. Ich bin sogar im Plus!!!! Anzahlung plus Ratenzahlung siehe meine Bestellungen, sowie ihr Schreiben vom 11.09.20 !!! Ich finde es eine Frechheit, dass sie mir obwohl ich im Plus bin, Sie die Ratenzahlungen einfach ignorieren, Ratenzinsen erheben und mich gleichzeitig auffordern den Restbetrag sofort zu zahlen und mir dann noch Mahngebühren aufdrücken, sowie meine bestellten Waren nicht ausliefern! Ich bitte Sie um Überprüfung und Umstellung sowie es bestellt und bestätigt worden ist. Auch die letzten Mahngebühren, da fälschlicherweise erhoben von meiner Rechnung abzuziehen. Anhang: Aufstellung vom 11.09.20

bonprix - Slips 10 er Pack

Ich habe mir Anfang August unter anderem Damen Slips bestellt ( 10 er pack ).Von den 10 Stück sind mittlerweile drei schon kaputt,sind alle drei komplett an den Seitennähten gerissen.Die waren auch nicht billig.Ich kaufe gerne bei bonprix ein.habe auch sonst nie Probleme mit anderer Ware gehabt.Hoffe man findet eine Lösung. Mit freundlichem Gruss U.Kötter

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

bonprix - kleine Löcher

Die bei ihnen erworbene Chinohose hat in höhe des Knies 3 kleine Löcher.Erst heute als ich die Hose anziehen wollte ist es mir aufgefallen.Alle anderen Artikel waren immer völlig in Ordnung.Wie soll ich verfahren?

bonprix - Meine Forderung: Konto löschen, Katalogzustellung einstellen

Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Beatrix Göths

bonprix - Unfreundlicher Kunden'service',Abfertigung,nicht Bearbeitung des Anliegen,lange keine Rückerstattung

Hallo, ich versuche es nun auf diesen Weg, da man mich am Telefon nicht ernst nimmt, unverschämt ist und man abgefertigt wird! Ich dachte bon prix sind Kunden wichtig, allerdings bin ich Neukunde und wahnsinnig sauer. Ich habe vor 3 Wochen(!) Ware zurückgeschickt für die ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten habe,geschweige denn eine Bestätigung, dass das Paket erhalten wurde und bearbeitet wird! Verständnis hin oder her aufgrund von Corona aber es handelt sich um einen größeren Betrag und bei Amazon oder anderen ist das auch nicht so und es wird meist innerhalb von ein paar Tagen erledigt. Haben die dann kein Problem aufgrund von Corona? Bon prix erwartet ebenfalls dass die Kunden pünktlich bezahlen und es wird auch keine Rücksicht genommen aufgrund von Corona! Ich bitte nun letztmalig um schnellstmögliche bearbeitung und Erstattung des Betrages, ansonsten werde ich nun Schritte dagegen einleiten! Eine Unverschämtheit!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine bonprix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bonprix Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bonprix hat 151 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bonprix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 80

Mit einer Antwortquote von 97.5%, ist bonprix auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 151 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

bonprix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bonprix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bonprix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine bonprix Reklamation:

bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 6 46 20
E-mail: social@bonprix.net

Jetzt Beschwerde über bonprix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.