obwohl ich angegeben hatte die Ware zurückgeschickt zu haben.Einlieferungsbeleg hab ich noch.Trotz wiederholten Anschreiben keine Antwort.
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23-09-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
24-09-2021 um 08:23 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Rücksendung zu Unstimmigkeiten kam und Sie nun Mahnungen erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Nach Prüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass wir Ihnen bereits am 07.08.2021 per Mail geantwortet haben mit der Bitte um Einreichung der Rücksendedaten. Leider haben wir hierauf keine Antwort bekommen
Haben Sie unsere Mail nicht erhalten?
Um die Angelegenheit nun für Sie abschließen und die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto vornehmen zu können, würden wir gern eine Nachforschung einleiten.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, den Quittungsbeleg und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2021 um 18:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu Anfang hat es gar nicht geklappt aber dann lief alles wie geschmiert.
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