Ich bin ein treuer Kunde.
Nun habe ich ein Shirt bei BonPrix gefunden, was mir sehr gut gefällt und was es in 5 Farben gibt. Problem: Es sind nicht alle vorrätig. D.h. bisher habe ich 3 Shirts mit 3 Bestellungen und 3 mal Versandkosten bezahlen müssen. Wenn die anderen beiden Farben nun auch einzeln wieder vorrätig sind, müsste ich nun noch mal 2 mal Versandkosten bezahlen. Nun bat ich um wenigstens 2 mal Gutschrift für Versandkosten. Wurde natürlich mit der Begründung abgelehnt, das ja die kostenlosen Rücksendungen auch finanziert werden müssen und das nur Einzellieferungen von einer Bestellung kostenfrei sind und ich solle doch den Newsletter bestellen, dann kann ich von Aktionen profetieren.
Nur was kann ich dafür, wenn ich einen Artikel 5 mal bestellen muss, nur um alle Farben zu erhalten? Ich finde das absolut Kundenunfreundlich und unfair.
Endgültige Einschätzung von K.
24-07-2018 um 19:13
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?ich bekam die Versandkosten 2 mal gutgeschrieben
Abschließende Antwort von bonprix
09-11-2018 um 13:29
Guten Tag Frau *****,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Sollte mal wieder eine Frage oder ein Problem auftauchen, sind wir jederzeit gern unter social@bonprix.net für Sie da.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Teilen
Probleme mit bonprix?
Beschwerde einreichen!