5 mal Versandkosten

  • Behoben
  • 24 Apr 2018
  • #3121
  • 1.470
Anzeige

Ich bin ein treuer Kunde.
Nun habe ich ein Shirt bei BonPrix gefunden, was mir sehr gut gefällt und was es in 5 Farben gibt. Problem: Es sind nicht alle vorrätig. D.h. bisher habe ich 3 Shirts mit 3 Bestellungen und 3 mal Versandkosten bezahlen müssen. Wenn die anderen beiden Farben nun auch einzeln wieder vorrätig sind, müsste ich nun noch mal 2 mal Versandkosten bezahlen. Nun bat ich um wenigstens 2 mal Gutschrift für Versandkosten. Wurde natürlich mit der Begründung abgelehnt, das ja die kostenlosen Rücksendungen auch finanziert werden müssen und das nur Einzellieferungen von einer Bestellung kostenfrei sind und ich solle doch den Newsletter bestellen, dann kann ich von Aktionen profetieren.
Nur was kann ich dafür, wenn ich einen Artikel 5 mal bestellen muss, nur um alle Farben zu erhalten? Ich finde das absolut Kundenunfreundlich und unfair.

Teilen

24-04-2018 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2018 um 19:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich bekam die Versandkosten 2 mal gutgeschrieben

09-11-2018 um 13:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Sollte mal wieder eine Frage oder ein Problem auftauchen, sind wir jederzeit gern unter social@bonprix.net für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.