Angebliche Bestellung

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2022
  • #430561
  • 253
Anzeige

Zum wiederholten Mal bekommen wir eine email von ihnen über eine angebliche Bestellung. Wir haben nichts bestellt bei ihnen. Anscheinend hat jemand unsere Email Adresse verwendet , es wäre nett wenn sie das mal korrigieren würden. Es nervt. Es kann nicht sein das jemand bei ihnen bestellt und eine falsche email Adresse angibt und wir den Daten Müll von ihnen bekommen. Wir haben kein Konto bei ihnen und werden es auch nicht haben.
Mfg
****** ******

Teilen

20-10-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 17:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut, dass Sie sich gemeldet haben. Vielen Dank!

Es tut uns leid, dass Sie Nachrichten von bonprix erhalten, obwohl sie kein Kundenkonto bei uns führen. Da auch uns der Fall sehr kurios erscheint, möchten wir diese Angelegenheit gerne für Sie klären. Senden Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir überprüfen dann die Vorgänge und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - Social-Media-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.