Hast du ein Problem mit
bonprix?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

bonprix - Angebliche Bestellung

Beantwortet
430561
104
20 Okt 2022
Anzeige

Zum wiederholten Mal bekommen wir eine email von ihnen über eine angebliche Bestellung. Wir haben nichts bestellt bei ihnen. Anscheinend hat jemand unsere Email Adresse verwendet , es wäre nett wenn sie das mal korrigieren würden. Es nervt. Es kann nicht sein das jemand bei ihnen bestellt und eine falsche email Adresse angibt und wir den Daten Müll von ihnen bekommen. Wir haben kein Konto bei ihnen und werden es auch nicht haben.
Mfg
Dana ******


20 Okt 2022

Guten Tag Frau ******,

gut, dass Sie sich gemeldet haben. Vielen Dank!

Es tut uns leid, dass Sie Nachrichten von bonprix erhalten, obwohl sie kein Kundenkonto bei uns führen. Da auch uns der Fall sehr kurios erscheint, möchten wir diese Angelegenheit gerne für Sie klären. Senden Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir überprüfen dann die Vorgänge und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - Social-Media-Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.