Anmeldung geht nicht

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2021
  • #253200
  • 450
Anzeige

Ich kann mich nicht mehr anmelden und mein Kundenkonto ansehen

Teilen

21-06-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 13:50 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie und können Ihnen sicher schnell weiterhelfen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kann mich immer noch nicht einloggen in mein Kunden Konto

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.