Anmeldung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2022
  • #417194
  • 391
Anzeige

Immer wenn ich meine E-Mail Adresse plus Passwort eingegeben habe, erscheint ein Feld in dem steht, daß kein Konto mit diesen Kontodaten existiert.
Melde ich mich aber als Neukunde genau mit denselben Daten an, erscheint ein Feld was darauf hinweist, daß mit diesen Daten schon ein Konto existiert....

Teilen

13-09-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 11:39 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aktuell nicht in Ihr bonprix Kundenkonto einloggen können und helfen Ihnen gern weiter.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir können das sicher schnell in Ordnung bringen und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück, damit Sie schon bald wieder nach Herzenslust shoppen können.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.