Meine Kundennummer *****, ***** *****, Gartenstr. 2, ***** Appenweier, *****.
Ich wollte etwas bestellen und meine hinterlegte mail Adresse ***** zu ***** ändern, da ich seit diesem Jahr keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche mail Adresse habe.
Leider geht ein login mit meinem notierten Passwort nicht.
Was kann ich machen, damit ich unter dieser Kundennummer weiter bestellen kann?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ***** *****
Teilen
Antwort von bonprix
30-01-2025 um 10:16
Hallo ***** *****,
es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit Ihrer E-Mail-Adresse gekommen ist. Wir kümmern uns gern darum und helfen Ihnen. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten und Ihrem Anliegen an social@bonprix.net und wir melden uns schnell bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Probleme mit bonprix?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit bonprix?
Beschwerde einreichen!