Artikel zurück geschickt, trotzdem in Rechnung gestellt

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440479
  • 319
Anzeige

Hallo, ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass ich noch eine offene Rechnung habe.
Dies verstehe ich allerding überhaupt nicht.

Ich habe 2 bestellte Pakete zurück geschickt welche am 14.11 wieder bei bonprix angekommen sind.
Am selben Tag des Rücksendung habe ich die eine Jacke die ich behalten habe gezahlt.
Jetzt heißt es aber, dass ich angeblich noch eine andere Jacke behalten habe und diese zahlen muss, was so nicht stimmt.
Bei der 2. Rücksendung waren auch beide jacken in dem Paket und wurden so zurück geschickt!
Ich bitte um überneute Prüfung meiner Retoure, sehe es nämlich nicht ein einen Betrag von über 100€ zu begleichen wenn ich davon nichts behalten habe.

Es handelt sich um folgende Bestellung

Jacke: Umstandsjacke mit Teddyfutter / Tragejack
Betrag: 104,94€


Ich bitte un schnellst mögliche Klärung des Problemes. Ich habe des Weiteren eine Person die bezeugen kann, dass ich das Paket ordnungsgemäße gepackt (mit beiden jacken als Inhalt) und auch so verschickt habe.

Teilen

20-11-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 09:50 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es um Ihre Retoure und die Gutschrift der Artikel zu Unstimmigkeiten gekommen sind.

Zu Ihrer Information: Es kann passieren, dass Artikel aus derselben Rücksendung an unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden.

Gut, dass Sie sich bereits an das Social Media Team gewendet haben, das sich um Ihr Anliegen gekümmert hat. Sie sollten inzwischen eine Antwort von uns in Ihrem E-Mail-Postfach haben. Wir hoffen, dass wir damit die Angelegenheit für Sie klären konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße aus Hamburg und einen guten Wochenstart
Ihr bonprix - Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 14:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.