Badmatte Gummirückseite gerissen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2021
  • #171976
  • 365
Anzeige

Nach dem Waschen ist die Gummi Rückseite der neuen Badezimmermatte gerissen . Möchte die Matte reklamieren

Teilen

02-01-2021 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 09:30 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Badematte Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Matte zu reklamieren und an uns zurückzusenden.
Alle Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier:
https://www.bonprix.de/service/ruecksendung/
Dürfen wir Ihnen die Matte noch einmal zusenden oder haben Sie weitere Fragen zur Abwicklung einer Reklamation? Dann senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonbprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

04-01-2021 um 13:08 Uhr


Hallo , nur zur Info , habe die Badmatte an Bonprix zurückgeschickt, möchte aber keine neue Matte geschickt bekommen, bitte um Erstattung

05-01-2021 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Bearbeitung einer Reklamation nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Sobald die Matte bei aber uns eingetroffen ist und die Reklamation bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Mail über die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto. Bitte geben Sie uns dann einmal kurz Bescheid und senden uns Ihre IBAN per Mail an social@bonprix.net. Wir veranlassen dann selbstverständlich sofort die Rücküberweisung des entsprechenden Betrages.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.