Bekomme keinen Link zum zurück setzten des Kontos

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2022
  • #407615
  • 154
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Guten Tag,

Ich habe 3x einen Link in 3 Stunden angefordert und nix bekommen.

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13-08-2022 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 08:35 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir prüfen gern für Sie, warum Sie den Link nicht erhalten haben und können Ihnen sicher schnell weiterhelfen, damit Sie sich wieder einloggen können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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