Bekomme mein Geld nicht zurück

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2022
  • #427222
  • 208
Anzeige

Ich habe per Vorauskase bezahlt und Ware zurückgesendet, bereits 3x angeschrieben und angemahnt, dass mir das Guthaben überwiesen wird und nichts geschieht.

Teilen

11-10-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 11:37 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Es tut uns leid, dass Ihr Guthaben noch nicht ausgezahlt wurde. Wir vom bonprix-Social-Media-Team möchten das nun schnellstmöglich veranlassen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix-Social-Media-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.