Beschädigung an Holzbank

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432722
  • 144
Anzeige

Soeben wurde uns eine Holz küchenbank (dhl) geliefert
Nach auspacken wurde am Holz an der Ecke eine Beschädigung festgestellt
Wir würden das Möbelstück behalten wenn sie uns einen Nachlass gewähren

Teilen

27-10-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 13:27 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Wir möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass das gelieferte Möbelstück eine Beschädigung aufweist. So soll es wirklich nicht sein! Sicherlich finden wir eine gute Lösung bezüglich eines Preisnachlasses.

Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts und einem Foto der Beschädigung an social@bonprix.net. Teilen Sie uns auch gern die Höhe des Preisnachlasses mit, die Sie sich vorstellen. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich persönlich per Mail.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.