Beschwerde über eine Kundenberaterin

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  • 02 Jul 2022
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Schönen, guten Tag, 

ich hatte heute Fragen zu meiner letzten Bestellung, die noch unterwegs ist und hatte gegen 13:30 Uhr eine Dame am Telefon, die mein Anliegen scheinbar nicht verstand und ganz vom Thema ab Fragen stellte.

Als ich sie darauf hinwies, dass ich nur wissen möchte was mit meiner Bestellung ist fauchte sie mich an "Sie sagen mir nicht wie ich zu arbeiten habe! Schönen Tag und Tschüss" und legte daraufhin auf. Ich rief sofort erneut an und hatte genau diese Dame wieder am Telefon. Als ihr dies auffiel tat sie dies auch kund und wiedrholte "schönen Tag und Tschüss" und legte erneut auf.

Ich rief noch einmal an, da mein Anliegen ja immer noch nicht geklärt war. Da sprach ich mit Fr. G... , die mir innerhalb 2 min. weiterhelfen konnte und auch ganz gegenteilig der vorherigen Dame, sehr hilfsbereit und freundlich war. 

Hiermit beschweren ich mich entsprechend mit Nachdruck über die erste, äußerst unfreundliche und schlecht gelaunte Dame mit der ich sprach und deren Namen ich nicht kenne über ihr äußerst unfreundliches Verhalten, ihren Ton und Angriff mir gegenüber.

Es kann nicht sein, dass so eine Person Kundenkontakt pflegt. 

Ich stimmte bei allen 3 Gesprächen der Aufnahme des Gesprächs zu Schulungszwecken zu und denke in dem Fall sollte dringend mach geschult werden. 

Vielen Dank und.. 

Liebe Grüße 

N. ******

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02-07-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 13:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie so ein unerfreuliches Erlebnis mit einer unserer Kolleginnen aus dem telefonischen Kundenservice hatten. So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Ein vertrauensvoller und respektvoller Umgangston mit unseren Kund*innen ist für uns oberstes Gebot, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Wir sind froh, dass Ihr Anliegen letztlich doch noch gelöst werden konnte, können Ihnen aber versprechen, dass wir Ihre Kritik zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiterleiten, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder von unserer Kundenfreundlichkeit und unserem Service überzeugen können.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 23:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde in sofern behoben dass der Kauf storniert werden konnte, aber hat mehrere Anrufe und vieo Geduld gekostet. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, man sollte nur evtl. an einer schnelleren und besseren Bürokratie bzw. besseren Vorgehensweise arbeiten.

3
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