Da ich nicht mehr in Deutschland lebe, will ich auch keine Zustellung an meine frühere Adresse. Bitte berücksichtigen sie meinen Wunsch.
Teilen
22-08-2022 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
23-08-2022 um 09:15 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern stellen wir die Zustellung und den Katalogversand an Ihre frühere Adresse ein.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und bestätigen Ihnen dieses gern im Anschluss per Mail.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.