Bluse Allover Druck Näthe gehen alle auf

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2020
  • #164125
  • 395
Anzeige

BestellNr.: 90449895
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei der oben genannten Blusen bei Ihnen gekauft, einmal bei der ersten gingen nach der ersten Wäsche die Nähte auf, ich dachte an einen einmalen Fehler und bestellt mir die Bluse ohne zu Reklamieren erneut , weil sie mir so gut gefällt, nun lösen sich auch bei dieser Bluse alle Nähte. Ich möchte die Bluse behalten und nicht zurückschicken, ich würde sie lieber bei eine Näherin bringen, um den Mangel zu beheben. Würden Sie mir mit dem Preis bei den Blusen entgegen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-12-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 10:09 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Bluse nun zum wiederholten Mal Grund zur Beanstandung haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben wir nun in Ihrem Kundenkonto als kleine Entschädigung eine Gutschrift veranlasst. Diese überweisen wir Ihnen gern, wenn Sie uns Ihre IBAN per Mail an social@bonprix.net senden.
Sie haben aber auch die Möglichkeit, das Guthaben bei der nächsten Bestellung einfach eigenständig zu verrechnen.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.