Bonprix Lieferung über Hermes kommt nicht an!

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2019
  • #9538
  • 3.361
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen über den von Ihnen benutzten Zustellungsdienst Hermes beschweren. Laut Sendungsnummer hätte die Ware schon am Dienstag den 28.05.19 zugestellt werden sollen und ich warte immer noch. Nach wiederholter Nachfrage und Ausreden durch Hermes, wurde ich dazu gezwungen eine Umleitung in einen Berliner Paketshop zu veranlassen, man versicherte mir per Telefon, dass ich dort die Lieferung abholen kann. Bis heute den 7. Juni erfolgte immer noch keine Lieferung. Ich war schon dreimal im Paketshop und ich bin momentan stark gehbehindert! Ich finde diese Behandlung mit Kunden umzugehen einfach nur skandalös. Ich möchte Sie bitten dies zu überprüfen. Dieser Vorfall hat dazu geführt, dass ich nie wieder den Kundenservice von Bonprix vertraue. Mir ist es extrem unverständlich, dass so ein katastrophaler Lieferant wie Hermes von Ihnen überhaupt genutzt wird. So gewinnt und hält man keine Kunden!

Mit freundlichen Grüßen
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07-06-2019 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2019 um 12:20 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit Hermes im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung machen konnten und Sie Ihr Paket noch immer nicht erhalten haben. Natürlich hätten Sie dieses längst in Empfang nehmen sollen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net, damit wir für Sie nach Ihrer Bestellung schauen können.

Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

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bonprix
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