Bonprix- Nach Rücksendung und Vorkasse

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2020
  • #150711
  • 553
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Habe meine Bestellung Jeans Hose in Vorkasse bezahlt, Hose zu klein und zurückgeschickt, da ich die gleiche Hose größer haben will, soll ich diese Jeans erneut in Vorkasse kaufen, nach Ihren schreiben von bon prix überweisen sie das Geld und soll neu überweisen, bitte um Lösung.

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21-11-2020 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 08:06 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wie schade, dass die bestellte Jeans nicht passt. Selbstverständlich versenden wir die Hose gern erneut an Sie. Da aber die Zahlung im Kundenkonto an die dazugehörige Rechnung gebunden ist, ist eine automatische Verrechnung im Kundenkonto leider nicht bei jeder Zahlungsart möglich.
Selbstverständlich haben Sie aber immer die Möglichkeit, die Hose an uns zurückzusenden. Sofort nach Gutschrift der Retoure erhalten Sie dann automatisch den entsprechenden Betrag zurück und können die Jeans dann im Anschluss erneut bestellen.
Sollten Sie noch Fragen zu unseren Zahlungsarten oder der Abwicklung von Retouren haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2021 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich kaufe nur eine Hose weil die Geschäfte zu sind aber weiter Empfehlen auf keinen Fall, hier wird der Kunde nur abgezockt, statt eine andere Größe zu senden wird das Geld überwiesen, so das der Kunde wieder neu bestellen muss. Ihnen ist es egal ob man Kontogebühren zahlt oder nicht. Davon abgesehen dauert eine Rücksendung 1 Woche und man wird ständig angerufen, dies am Tag bis zu 4 mal.

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bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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