Der Service ist unterste Schublade geworden

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  • 05 Jul 2021
  • #260882
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Ich bin sehr sehr verärgert. Seit Januar nur noch Ärger mit Bonprix in allen Bereichen. Mahnungen, obwohl es nichts zu mahnen gab, die Damen/Herren am Telefon sprechen nur noch gebrochen deutsch; das letzte Mal habe ich einen Herrn überhaupt nicht verstanden. Meine letzte telefonische Bestellung kam bis heute (2 Wochen nach Bestellung nicht an ); auf telefonische Rückfrage, wo das Paket bleibt, sagte man mir, ich solle alles nochmal neu bestellen, die Bestellung wurde nicht getätigt und somit auch nicht herausgeschickt. Leute, macht da etwas, sonst ist Bonprix gleich ein sinkendes Schiff....es häuft sich mit Unannehmlichkeiten. Für mich ist Bonprix gelaufen !

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05-07-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 13:19 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie zudem noch so ein unschönes Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir sehen können, warum Ihre Bestellung uns nicht erreicht hat.
Tatsächlich ist es auch ungewöhnlich, dass sie trotz Zahlungen Mahnungen von uns erhalten haben. Das sollte so natürlich nicht sein. Wir kümmern uns gern darum und können das Missverständnis sicher schnell aufklären.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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