Wenn ich mich einloggen will, kommt laufend , es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte um Überprüfung, kann ja nichts mehr bestellen und nicht auf mein Kundenkonto
einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-08-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
23-08-2022 um 16:12 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme haben, sich in Ihr bonprix - Konto einzuloggen.
Gern prüfen wir die Angelegenheit und können Ihnen sicher schnell weiterhelfen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.