Guten Morgen,
ein Login ist nicht möglich. Es sei ein Fehler aufgetreten. Habe ein neues PW angefordert, welches ich dann aber auch nicht vergeben konnte. Es sei ebenfalls ein Fehler aufgetreten. Woran kann das liegen? Ich möchte lediglich meine aktuelle Bestellung verfolgen.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
****** ******
Teilen
10-12-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-12-2022 um 11:03 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben aktuell ein technisches Problem bezüglich des Logins, das einzelne Kundenkonten betrifft. Mit Hochdruck arbeiten wir an einer Lösung und bitten für die Unstimmigkeiten um Entschuldigung.
Gerne schauen wir uns im Detail Ihr Kundenkonto genauer an. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich persönlich per Mail.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 18:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat letztendlich sehr gut geklappt mit der Problembehandlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.