Falsches Abendkleid bekommen. Bei telefonischer Nachfrage, ob man dieses Kleid schnell umtauschen kann, da ich dieses Kleid zum Wochenende brauche (kurzfristige Einladung), kam die genervte Antwort der Hotline Dame, dass es normal bis 3 Tage dauern kann!
Hallo? Der Fehler liegt eindeutig bei bronprix .... kann man da keine Eilsendung verschicken?
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07-10-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
08-10-2020 um 16:04 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben wir die Bestellung neu veranlasst (ohne Versandkosten) und die Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 16:47 Uhr
Das ist so leider nicht richtig, die Ware hat bonprix noch nicht verlassen......
Antwort von bonprix
09-10-2020 um 08:33 Uhr
Guten Tag ******,
wir haben uns gerade nochmal für Sie erkundigt und erfahren, dass sich Ihre Bestellung in der Zustellung befindet.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
09-10-2020 um 08:43 Uhr
Es ist eine absolute Frechheit was Sie da schreiben! Als Sie gestern schrieben , dass Kleid ist verschickt, war es noch nicht so! Es ist später raus . Es wird vor Samstag nicht hier ankommen, dann brauche ich es nicht mehr und geht zurück! Löschen Sie meine Daten, ich will keine Kataloge oder sonstige Werbung mehr von Ihnen! Ich werde nicht mehr bei bonprix bestellen.... aber das ist Ihnen wahrscheinlich eh egal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 09:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War echt lange Kundin bei bonprix..... aber es gibt keine Hilfe, wenn es „brennt“ zudem der Fehler nicht auf meiner Seite lag... sehr schade
Abschließende Betrachtung von bonprix
09-10-2020 um 11:23 Uhr
Guten Tag ******,
aktuell gibt es leider technische Probleme bei der Datenübertragung für den Sendungsstatus.
Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an diesem Fehler.
Was Ihre Sendung betrifft, ist der aktuelle Status, dass Ihre Sendung um 09:30h an den gewünschten PaketShop zugestellt wurde und Ihre Sendung zur Abholung bereit liegt.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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