Fehlteil bei Artikel95193295 Strandkorb

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211267
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und herren, beim Strandkorb 951932295 fehlt das Bauteil D (Lattenrost mit 3 Streben, Schritt 2).
Ich bitte um schnelle Nachlieferung.
Kundennummer: 51952449 ****** ******

Teilen

29-03-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 09:24 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Lieferung des Strandkorbs zu derartigen Schwierigkeiten kam. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, wurde Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen aus dem Fachbereich werden sich in Kürze noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir haben Sie nicht vergessen und kontaktieren Sie schnellstmöglich.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2021 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit fast 3 Monaten keine Antwort, nur Reklamation-Ticket, sonst nichts und es wird sich darum gekümmert.

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.