freche Mitarbeiter an der Hotline, die einfach auflegen und keinerlei Interesse haben, zu helfen

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433767
  • 492
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Ich habe wieder einmal eine Mail für einen Gratis-Versand erhalten. Den Gutschein habe ich auch angeklickt, damit dieser aktiviert ist. Dies wird mir auch angezeigt (Gutschein ist im Warenkorb hinterlegt), nur erscheint er im Warenkorb dann nicht im Code-Feld, in dem ich ihn freigeben, sprich einlösen soll.
Nun habe ich freundlich den Service angerufen und frech zur Antwort bekommen, dass ich dann eben Versandkosten zu bezahlen hätte, wenn es nicht ginge. Die Dame hat dann einfach aufgelegt.
Das nenne ich Kundenservice. Ich habe die Bon Prix APP gelöscht und werde kommunizieren, dass auch meine Freunde nicht mehr bestellen. So eine Verhaltensweise ist unmöglich.
Wenn Bon Prix so wenig daran liegt, einem Stammkunden zu helfen, dann bestellen wir künftig eben bei anderen Anbietern.

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31-10-2022 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 14:32 Uhr


Guten Tag von ******,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserem Kundenservice machen mussten. So soll es wirklich nicht sein und wir bitten dafür herzlich um Entschuldigung!

Unsere Service-Mitarbeiter*innen werden regelmäßig geschult, um unseren Kund*innen den besten Service bieten zu können. Dass wir dennoch eine solche Rückmeldung von Ihnen erhalten, ist uns sehr unangenehm. Zumal wir sicher sind, dass wir für Ihr Anliegen eine schnelle und gute Lösung haben.

Wieso Sie den Gutschein-Code nicht einlösen konnten, ist aus der Ferne schwer zu beantworten. Selbstverständlich sollen Sie trotzdem von dem kostenlosen Versand profitieren. Senden Sie uns daher gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Die Nachricht geht direkt zu uns in SocialMedia-Team und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles in allem eine Katastrophe. Wer hier einkauft sollte sich das gut überlegen

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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