Ich bestelle seit Jahren sehr oft bei bonprix, habe immer pünktlich gezahlt. Da ich eine Zwischengröße habe, entstehen natürlich auch Retouren.
Aufgrund dessen, ich jetzt nicht mehr auf Rechnung bestellen kann, ich vermute mit dem Hintergrund, dass man bei Vorkasse weniger bestellt und retourniert.
Bei 4,95€ Versandkosten, welche immer berechnet werden, kann man erwarten, dass das Unternehmen seine Kunden nicht verkrault.
Wirklich traurig und nicht die feine Art!
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19-09-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
19-09-2022 um 16:10 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es sich sicherlich nicht unsere Absicht, unsere Kunden zu vergraulen. Wir prüfen gerne für Sie, wieso Ihnen die Zahlungsoption Rechnung momentan nicht zur Verfügung steht. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns, nachdem wir uns einen Überblick über Ihr Kundenkonto verschafft haben, schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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