Frechheit, aufgrund von Retouren keine Zahlung auf Rechnung mehr!

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2022
  • #419091
  • 222
Anzeige

Ich bestelle seit Jahren sehr oft bei bonprix, habe immer pünktlich gezahlt. Da ich eine Zwischengröße habe, entstehen natürlich auch Retouren.

Aufgrund dessen, ich jetzt nicht mehr auf Rechnung bestellen kann, ich vermute mit dem Hintergrund, dass man bei Vorkasse weniger bestellt und retourniert.

Bei 4,95€ Versandkosten, welche immer berechnet werden, kann man erwarten, dass das Unternehmen seine Kunden nicht verkrault.

Wirklich traurig und nicht die feine Art!

Teilen

19-09-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 16:10 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es sich sicherlich nicht unsere Absicht, unsere Kunden zu vergraulen. Wir prüfen gerne für Sie, wieso Ihnen die Zahlungsoption Rechnung momentan nicht zur Verfügung steht. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns, nachdem wir uns einen Überblick über Ihr Kundenkonto verschafft haben, schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.