Gutschrift auf meinem Konto

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  • 01 Aug 2022
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Teppich bestellt, konnte nicht zugestellt werden und wurde von DHL wieder an Bonprix zurück geschickt. Lässt sich alles unter dem Sendungsverlauf bei DHL nachvollziehen, ist auch bei Bonprix angekommen. Trotzdem wurde und werde ich aufgefordert, eine Stellungnahme zu verfassen.
Ich bin nicht in der Pflicht, der Versender muss mir nachweisen, dass ich die Ware erhalten habe, es wurden zig Telefonate geführt in denen versprochen wurde sich zu kümmern, da nichts passierte, schrieb ich 2 Mails, Null Reaktion, die Rechnung für Ware die ich nie erhalten habe steht als "überfällig "in meinem Kundenkonto. Das möchte ich gerne geklärt haben.

2. FALL, nochmals einen Teppich bestellt und auch erhalten aber wieder zurück geschickt am 12.07.22, Beleg liegt vor. Auch dieser Vorgang steht auf "überfällig".

Ich möchte keine Mahnung erhalten denn dann muss ich mich wieder rechtfertigen, ich habe alles richtig gemacht, der Kundenservice ist meiner Meinung nicht in der Lage das "Problem "welches eigentlich keines ist, zu klären.
Ich bitte um Hilfe.

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01-08-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 13:20 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl haben, dass Ihnen nicht geholfen wird. Wir bitten für die Umstände herzlich um Entschuldigung!

Das bonprix-SocialMedia-Team möchten die Sache nun gern für Sie in Ordnung bringen. Senden Sie uns bitte dazu eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Die Nachricht geht direkt zu uns und wir sind uns sicher, dass wir nach Prüfung der Angelegenheit eine schnelle Lösung finden werden. Sie erhalten dann zeitnah von uns eine Antwort per Mail.

Es grüßt Sie freundlich
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 21:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem sich Reklamation24 eingeschaltet hat, hat alles super schnell geklappt, Danke und weier so

4
bonprix
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