Gutschrift wegen Reklamation

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215312
  • 355
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
habe am 09.02.2021 eine Jacke (Bestellnr. 953 719 95) Reklamiert und am 17.02 2021 zurück geschickt warte bis jetzt noch auf meine Gutschrift.
Hoffe ich höre bald von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-04-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 08:38 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit auf eine Gutschrift.
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es bei der Bearbeitung der Rücksendungen aktuell zu leichten Verzögerungen.
Die Gutschrift für Artikel 95371995, Herren Jacke erfolgte am 04.03.2021.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine näheren Informationen auf öffentlichen Seiten geben können.
Möchten Sie weiter Informationen über Ihren Kontostand, senden Sie uns bitte eine Mail an facebook@bonprix.net, mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.