Ich bin sprachlos und stinksauer!

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2021
  • #288042
  • 283
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Die Berater im Call Center sind unfreundlich und machen ihren Job nicht.
Ich warte nach wie vor auf die Rückzahlung von 74€ und es passiert nichts!
Sollte ich das Geld nicht bis zum 14.09 haben werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Zudem habt ihr damit eine Stammkundin verloren.

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09-09-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 08:49 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie so ungewöhnlich lange auf die Gutschrift Ihrer Rücksendung warten müssen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie und leiten ggf. eine Nachforschung ein, damit Sie den entsprechenden Betrag schnellstmöglich zurück erhalten.
Bitte senden Sie uns dazu die Quittungsnummer des Rücksendebeleges zusammen mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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