Ich kann mich nicht anmelden weil meine rechnungsadresse bereits exestiert

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2022
  • #424007
  • 159
Anzeige

Ich wollte mich nun endgültig bei bon prix anmelden. Da ich immer nur als Gast bestellt habe. Dann wird mir gesagt das ich mich nicht weiter anmelden kann da meine Rechnungsadresse bereits existiert. Ja es ist schade weil wir auch viel deko und Möbel bestellen wollten und nun kann man nichts weiter machen. Warum auch immer ich kein Konto vernünftig machen kann.

Teilen

03-10-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 14:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Es tut uns leid, dass es um Ihre Anmeldung und dem Kauf Ihrer Wunschartikel zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir rasch eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Senden Sie uns bitte dazu eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer (falls Sie breits eine haben sollten), Anschrift, Ihrem Geburtsdatum und einer kurzen Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.