Ich kann mich nicht einloggen

  • Behoben
  • 10 Aug 2022
  • #406623
  • 6.523
Anzeige

Ich kann mich weder in der App noch online einloggen. Bei der Anmeldung kommt immer eine Meldung das ein Fehler sufgetreten idt und unter den Daten kein Konto erfasst idt. Gehe ich auf neu registrieren steht da,das schon ein Konto über die Mail besteht. Nach mehrfacher "Password vergessen " kommt kein Mail mit den Link auf der Email an. Ich kann meine Bestellung nicht abrufen. Selbst nach ein Anruf bei Service besteht das Problem. Ausserdem habe ich keine Bestellbestätigung meiner Telefonischen Bestellung sodas ich sie nicht verfolgen kann.

Teilen

10-08-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 10:26 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie derzeit Probleme haben, sich in Ihr bonprix-Konto einzuloggen.
Wir können Ihnen aber sicher schnell weiterhelfen und das Problem lösen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix- SocialMedia-Team

10-08-2022 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 23:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem habe ich versucht telefonisch zu klären. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe,weil ich mich nicht einloggen kann,ging am anderen Ende eine ausländische Frau ran. Die mich offensichtlich nicht richtig verstanden hat. Jedenfalls musste ich mehrfach meine Email wiederholen. Sie hat meine Nerven sehr dünn werden lassen. Jedenfalls konnte ich das Probleme beheben und meine Bestellung telefonisch aufgeben .

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.