Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich angemeldet bin

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2022
  • #400035
  • 269
Anzeige

Ich möchte mich gerne in mein Konto einloggen und nach dem Status von der Bestellung zu schauen aber ihr System sagt es geht nicht.
Email Adresse und Passwort ist richtig es steht aber andauernd für die email Adresse wurde kein gültiges Konto gefunden.
Die Bestellung sollte gestern eigentlich schon ankommen mit hermes nun hab ich gar keine Einsicht mehr️ was mich persönlich sehr stört!
******@yahoo.de

Teilen

21-07-2022 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 12:36 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich nicht einloggen können. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden werden. Schicken Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Die Mail geht direkt zu uns ans SocialMedia-Team und wir melden uns zeitnah per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.