Ich kann mich nicht mehr anmelden

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2022
  • #426625
  • 188
Anzeige

Ich wollte mich anmelden doch es funktioniert nicht deswegen bin ich auf passwort vergessen gegangen um ein neues zu machen doch ich bekomme keine Email.

Teilen

10-10-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 12:38 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut dass Sie sich gemeldet haben.

Wir sind uns sicher, dass wir schnell eine Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir werden uns nach Prüfung Ihres Kundenkontos schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Ihnen
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

10-10-2022 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.