Ich wollte mich anmelden doch es funktioniert nicht deswegen bin ich auf passwort vergessen gegangen um ein neues zu machen doch ich bekomme keine Email.
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10-10-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
10-10-2022 um 12:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gut dass Sie sich gemeldet haben.
Wir sind uns sicher, dass wir schnell eine Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir werden uns nach Prüfung Ihres Kundenkontos schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Ihnen
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
10-10-2022 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
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