Ich habe am 10.10.22 einen Artikel auf Rechnung bestellt und komme nicht an mein Konto um diese Rechnung zu begleichen.Beim anmelden steht ich habe noch kein Konto und beim erneuten anmeldeversuch steht das bereits ein Konto vorhanden ist.
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06-11-2022 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
07-11-2022 um 09:33 Uhr
Guten Tag Her ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gut, dass Sie sich gemeldet haben.
Wir sind uns sicher, dass wir eine gute und rasche Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer bzw. Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie Ihr Kundenkonto und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück, damit Sie sich bald wieder in Ihr Kundenkonto einloggen können.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, werde auch weiterhin bei bonprix bestellen
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