Ich komme nicht in mein Konto um meine Rechnung zu bezahlen

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435787
  • 440
Anzeige

Ich habe am 10.10.22 einen Artikel auf Rechnung bestellt und komme nicht an mein Konto um diese Rechnung zu begleichen.Beim anmelden steht ich habe noch kein Konto und beim erneuten anmeldeversuch steht das bereits ein Konto vorhanden ist.

Teilen

06-11-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 09:33 Uhr


Guten Tag Her ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Wir sind uns sicher, dass wir eine gute und rasche Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer bzw. Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie Ihr Kundenkonto und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück, damit Sie sich bald wieder in Ihr Kundenkonto einloggen können.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 12:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, werde auch weiterhin bei bonprix bestellen

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.