Ins Kundenkonto nicht einzuloggen

  • Behoben
  • 09 Okt 2022
  • #426335
  • 235
Anzeige

Obwohl ich alles richtig eingegeben habe und dies auch mehrmals überprüfte, kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen.
Bitte prüfen.

Teilen

09-10-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 09:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut dass Sie sich gemeldet haben.

Wir haben am Wochenende Wartungsarbeiten an unserem Online-Shop unternommen. Deshalb kam es zu einer Störung, die inzwischen behoben wurde. Überprüfen Sie nun gern, ob Sie sich wieder in Ihr Kundenkonto einloggen können.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann helfen wir Ihnen gern. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Ihnen
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 09:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK und nach wie vor empfehlenswert!

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.