Jacke in Perlmutt war zu groß.

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210424
  • 405
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe ihnen eine Jacke in Größe 44 zurückgeschickt und darum gebeten, mir diese in 40 und 42 zu schicken.
Leider habe ich weder eine Gutschrift noch die Jacken bekommen.

Grüße

A. ******

Teilen

27-03-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2021 um 17:54 Uhr


Guten Tag,

ich habe von ihnen noch keine Antwort erhalten.

Ich habe bei ihnen eine Winterjacke 2-in 1 Optik in Perlblau, Größe 44 für 69.99 Euro gekauft.
Diese war leider zu groß.
Ich habe sie ihnen wieder zurückgeschickt.
Bitte überweisen sie mir das Geld wieder oder schicken sie mir diese in Größe 42 zu.

A. ******

29-03-2021 um 08:29 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit auf eine Gutschrift.
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es bei der Bearbeitung der Rücksendungen aktuell zu leichten Verzögerungen.
Wir schauen aber gern nach Ihrer Retoure und lassen Ihnen die gewünschte Jacke natürlich gern noch einmal in der Größe 42 zukommen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an facebook@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

06-04-2021 um 21:04 Uhr


Guten Tag,

ich habe von ihnen noch keine Gutschrift für die o.g. Jacke bekommen.
Bitte kümmern sie sich darum.
Danke!

Grüße

A. ******

07-04-2021 um 09:20 Uhr


Guten Tag ******,

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit auf eine Antwort.
Die Gutschrift der Jacke erfolgte bereits am 25.02.2021. Dein Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
Der Auftrag für die Jacke in Größe 42 haben wir gerne veranlasst und diese sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden.

Solltest Du noch Fragen zum Ablauf oder zu Deinem Kundenkonto haben, sende uns bitte eine Mail an facebook@bonprix.net, da wir Kunden bezogene Daten, zu Deinem eigenen Schutz, auf öffentlichen Seiten nicht teilen.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

10-04-2021 um 19:17 Uhr


Guten Tag,

ich habe soeben die Jacke 2 in 1 in Perlmutt bekommen.
Ich werde diese wieder zurück schicken, da sie immer noch zu groß ist.
Der Winter ist jetzt bald vorbei.
Hiermit bestelle ich die gleiche Jacke in 40, vorausgesetzt sie schicken mir diese Anfang nächster Woche zu.

Mit freundlichen Grüßen

A. ******

12-04-2021 um 12:12 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie schade, dass die Jacke in der Größe 42 nicht passt.
Wir haben nun die Jacke in der Größe 40 zu Ihnen auf die Reise geschickt und drücken die Daumen, dass diese nun passt und gefällt.
Der entsprechende Betrag wird nach Gutschrift der Rücksendung dann automatisch in Ihrem Kundenkonto verrechnet.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

17-04-2021 um 17:15 Uhr


Guten Tag,

also so etwas ist mir jetzt auch noch nicht passiert.
Jetzt war die Jacke immer noch ein bisschen zu groß.
Ich schicke ihnen diese jetzt auch wieder zurück.
Bitte schicken sie mir die Gleiche nochmal in 38,
bis 20 April zu, so dass ich noch in den Genuss komme, sie zu tragen.
Vielen Dank!
P.S. Normalerweise habe ich Größe 42.

Mit freundlichen Grüßen

A. ******

19-04-2021 um 08:03 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben die Jacke nun noch einmal in Größe 38 an Sie versandt und drücken die Daumen, dass diese Größe nun passt. Die Lieferung wird innerhalb der nächsten 1-3 Werktage bei Ihnen eintreffen.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Jacke.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

22-04-2021 um 16:42 Uhr


Guten Tag,

die Jacke in 38 ist leider beschädigt.
Ich schicke ihnen diese zurück.
Ich werde nun diese in Größe 40 behalten.
Sie müssen mir keine weitere schicken.

Mit freundlichen Grüßen

A. ******

23-04-2021 um 08:33 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Entschuldigen Sie, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Das tut uns sehr leid - besonders, weil wir selbst jede Lieferung streng kontrollieren. Dennoch kann es vereinzelt passieren, dass wir etwas übersehen.

Sobald die Rücksendungen eingetroffen sind, werden diese Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben.

In diesen Zeiten sind wir Ihnen dankbar für Ihr Verständnis, wenn Retouren momentan etwas länger dauern als gewohnt.
In unseren Warenlagern stehen Gesundheit und Schutz der Kolleg*innen an erster Stelle. Die entsprechenden Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen führen zu veränderten Abläufen im Arbeitsalltag. Außerdem verzeichnen wir derzeit sehr viele Bestellungen, was alle Bereiche in unserem Lager zusätzlich beeinflusst.
Aktuell werden verschiedene Maßnahmen umgesetzt, um die Bearbeitungszeit von Retouren wieder zu verringern.

Nach erfolgter Gutschrift schicken wir Ihnen eine E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

11
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.