Ich kann mich mit meiner E-Mail und meinem Paßwort nicht mehr anmelden. Mein Kundenkonto wüde nicht mehr existieren.
Teilen
01-10-2022 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
04-10-2022 um 14:07 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gut, dass Sie sich gemeldet haben.
Wir sind uns sicher,dass wir rasch eine Lösung für Ihr Anliegen finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Nach Prüfung Ihrer Kundenkontos melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, damit Sie sich wieder in Ihr Kundenkonto einloggen können.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 21:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.