Wollte das 1. Mal online bestellen, habe schon eine Kundennummer...
Wahrscheinlich stimmt meine E-Mail Adresse nicht mehr bei Ihnen...
Teilen
04-11-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
04-11-2022 um 12:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gut, dass Sie sich gemeldet haben.
Es tut uns leid, dass Sie sich momentan nicht in Ihr Kundinnenkonto einloggen können. Wir sind uns sicher, dass wir eine gute und schnelle Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns dann persönlich per Mail bei Ihnen zurück, damit Sie nach Herzenslust in unserem Online-Shop Ihre Wunschartikel shoppen können.
Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.