ich kann mich derzeit nicht mehr anmelden um rechnungen u.s.w einzusehen
Teilen
27-07-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
27-07-2022 um 16:03 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie sich aktuell nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir sind uns jedoch sicher, dass sich dafür eine schnelle Lösung finden lässt. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Nach Prüfung der Angelegenheit melden wir uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.