Kann mich nicht mehr einloggen

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2022
  • #403594
  • 259
Anzeige

Kundennummer 70392705
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Obwohl ich ein neues Passwort beantragt habe und dies auch erfolgreich war, kam ich wiederholt nicht in mein Konto. Ich würde gerne bestellen und hoffe , dass Sie mir rasch helfen können!

Teilen

31-07-2022 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 13:26 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich aktuell nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir dafür schnell eine Lösung finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir vom SocialMedia-Team prüfen für Sie die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix -SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.