Kann mich nicht mehr einloggen

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #421880
  • 244
Anzeige

Ich kann Ihre Newsletter nicht mehr öffnen. Es erscheint immer " es ist was schief gelaufen "

Teilen

27-09-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 13:10 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme haben, sich in Ihr bonprix - Kundenkonto einzuloggen.
Gerade haben wir die Verlinkungen geprüft und uns ist kein Fehler bekannt.
Bitte versuchen Sie daher einmal, die Caches auf Ihrem Endgerät zu leeren und/oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Sollten Sie weiterhin Probleme beim Öffnen der Newsletter und beim Einloggen in Ihrem Kundenkonto haben, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.